@ eleonor
Ich möchte nochmal sagen : freut mich wirklich, dass Du Dich erstmal mit befasst, bevor Du urteilst, oder Dich auf die sogenannten "weltweit anerkannten"
(und oft genug am Pharmakonzerntropf hängenden) "Experten" verlässt, die hier so oft bemüht werden.
Okay, erstmal vorab zu dem angesprochenen "Filmchen" (geht 10 Min, und ist nur ein Ausschnitt vom gesamten Vortrag), bzw. zu dem Arzt der dort spricht, folgendes :
"Dr. med Hartmann war zehn Jahre lang Mitarbeiter des Paul-Ehrlich-Instituts. (das ist DAS Institut, dass für die Genehmigung klinischer Prüfungen, Zulassung Arzneimittel usw. verantwortlich ist!)
Heute ist er Gutachter für Impfschäden. In seinem Vortrag geht er ausführlich auf die Defekte ein, die durch gängige Zusatzstoffe von Impfungen hervorgerufen werden. Sein Fazit: Impfungen sind eine Maßnahme von vorgestern, die aktuellen Zusatzstoffe sind unsicher und veraltet, mit ihren Folgen aber werden wir auch noch übermorgen zu tun haben." (Zitat Ende)
http://www.youtube.com/watch?v=cTbCZNehbPw (Du kannst gleich vor auf Minute 2:20 gehen, denn der Anfang is nur ne Einleitung).
Hast Du schon vom sogenannten Golfkriegsyndrom gehört ?
Ich zitiere Wikipeadia mal :
"Diese waren unter anderem Gelenk- und Muskelschmerzen, ungewöhnliche Müdigkeit und Erschöpfungszustände, Gedächtnisprobleme, Depressionen, Störungen der kognitiven und emotionalen Funktionen das sind die typischen Symptomgruppen, die inzwischen auch durch zahlreiche Studien belegt sind.
Hinzu kommen Schwindel, Erbrechen und Diarrhöe, Lähmungen, Haar- und Zahnausfall, Drüsenschwellungen, Sehstörungen und Gedächtnisschwund, sowie Missbildungen bei nachmals gezeugten irakischen und amerikanischen Kindern."
Nun hat man sich gewundert, dass nicht nur die Rückkehrer der Soldaten diese Symptome entwickelten, sondern auch die Reservisten, also die Soldaten, die die USA niemals verlassen haben und gar nicht im Kriegsgebiet waren (!), und kam dann (nach etlichen Fehlvermutungen) auf folgende Gemeinsamkeiten, nämlich : sie wurden allesamt geimpft (also auch die Reservisten, die Amerika niemals verlassen hatten), ergo wusste man, dass die genannten Symptome nichts mit dem Kriegsgebiet zu tun haben konnte.
Fazit der nachfolgenden Untersuchung ist : es kann nur am Impfstoff gelegen haben.
Wikiauszug : "Eine neuere Studie hat hierzu tatsächlich Parallelen zu einem in Impfstoffen verbreitete Adjuvans, nämlich Aluminiumhydroxid erbracht".
Und jetzt möchte ich Dir nochwas zu Quecksilber (= im Impfstoff "Thiomersal" genannt) sagen : es ist zwar bei den meisten Impfstoffen verboten, jedoch nicht bei allen.
Die neuen Schweinegrippeimpfstoffe werden von verschiedenen Pharmafirmen bereit gestellt. Da gibt es die sogenannten "Mock-up" Impfstoffe (das sind Imfpstoffe, die KEINE Testphase durchlaufen müssen, weil man sagt, dass der "Grundimpfstoff ja bekannt sei (normaler Grippeimpfstoff in diesem Fall) und dass man nur das additive Virus PLUS neuem Adjuvanz (Scarlene) austauscht, und deshalb müsse man das nicht testen, da man davon ausgeht, dass es gut vertragen würde.
(dieses Mock-up-Verfahren, das NICHT vorab getestet wurde, war übrigens der Grund für die katastrophalen Impfnebenwirkungen (und Todesfälle) bei der ausgerufenen Schweinepandemie 1976 !
Dort hat man auch nur den üblichen, bereits bekannten Impfstoff genommen, und mit dem neuen Virus ausgetauscht. Und dieser Muck-up-Impfstoff wurde nicht vor den Impfungen getestet,weil es dazu, genau wie heute, keine Verpflichtung gibt !
Die zweite Schweinegrippe-Impfstoff-Varia nte ist ein völlig neuer Impfstoff, und dieser muss eine Testphase nachweisen.
Bei dem Impfstoff aber, der keine Textphase durchlaufen muss, IST (laut Auskunft des dänischen Arztneimittelamtes) Thiomersal (also Quecksilber) zugesetzt, PLUS Scarlene (ein Adjuvanz), dass bei anderen Impfstoffen schon in der Kritik steht. Dieser Impfstoff wird von der Pharmafirma von GlaxoSmithKline, unter dem Namen Pandemrix vertrieben werden.
Und weil Du, so wie ich das rauslese, glaubst, dass diese "Hilfstoffe" im Impfstoffen zu vernachlässigen wäre, und man keinen Zusammenhang mit exorbitant erhöhter Krankheitsrate bei Autismus, ADS, Neurodermitis etc, sehen würde, möchte ich Dir vorschlagen Dir noch diesen Kurzfilm anzusehen.
Robert F. Kennendy hat ein Buch über Autismusfolgen aufgrund von Impfungen geschrieben und wird hier interviewt :
http://www.youtube.com/watch?v=ry7toSjjgXE
Wäre interessant mit Dir dann weiterzudiskutieren, wobei mir gar nichts daran liegt dich von meiner Sichtweise zu überzeugen, vielmehr fänd ich es interessant, wenn Du plausible gegenteilige
Argumente hättest, da ich in meiner aktuellen Sichtweise noch in keinster Weise festgefahren , sondern selbst noch am Heruasfinden bin.
Und nochabschließend : Du stellst natürlich zu Recht infrage, dass unsere Ärzte ja kein Interesse hätte uns schädigende Impfstoffe zu spritzen, und natürlich wirst Du da auf die größte Anzahl der Ärzte bezogen, Recht haben.
ABER : der durchschnittliche Arzt befolgt lediglich das was ihm laut Paul-Ehrlich-Institut an Impfungen angewiesen wird. Der durchschnittliche Arzt
macht defintiv keinerlei Studien oder Statistiken zu Impfschäden, denn dazu wird er in aller Regel gar nicht die Motivation oder die Zeit haben!
Deutsche Ärzte sind NICHT verplichtet (jedoch freiwillig angehalten) Impfschäden zu melden! Wenn sich aber doch mal ein Arzt dazu bereit erklärt einen solchen zu melden,
muss er erstmal etliche Seiten ausfüllen und nachweisen, dass er selbst bei der Verabreichung des Impfstoffes keine Fehler gemacht hat, damit die Hersteller nicht auf Regress verurteilt werden können, und jetzt sag mir mal, ob Du glaubst dass sich viele Ärzte diesen Stress antun ? (sie müssten nämlich im Zweifelfall die Kosten für den Impfschaden aus eigener Tasche bazhlen, wenn der Arzt nicht zweifelsfrei beweisen kann, dass er bei der Verabreichung keinen Fehler gemacht hat !
Meine Bruder hat einen eindeutigen Impfschaden, und als wir, nach dem Notarzt, einige Tage später wieder zum Kinderarzt sind (der die Impfung verabreichte), sagte dieser sofort "das kann auf keinen Fall von der Impfung kommen" !
Hierzu möchte ich Dir vorschlagen Dir mal eine Seite im Internet mit nur mal den gemeldeten Impfschäden anzuschauen.
http://www.impfschaden.info/
Grüße