Hallo Ihr Lieben,
meine Kollegin (Jungfrau) und ich (Waage), wir mögen uns sehr.Seit 2 Jahren flirten wir mal mehr, mal weniger, je nach Lust und Laune.Klingt vielleicht komisch, ist es auch.
Zwischen uns knistert`s, wenn wir uns begegnen.Es ist auch schon den Kollegen und den Verantwortlichen aufgefallen.
Privat haben wir uns auch schon ein paar Mal getroffen, zunächst rein "freundschaftlich".Dann wurde es ernster, haben uns auch geküsst, aber intim wurden wir (noch) nicht.
Sie ist sehr labil, ihre Stimmungsschwankungen bereiten mir regelrecht Kopfzerbrechen.Deshalb wurde es nichts mit einer Beziehung, ich hatte selbst zu der Zeit andere Probleme.Meine Jungfrau-Kollegin war darüber sehr wütend und traurig.Sie ist auch zeitweise depressiv.
Aktuell habe ich wieder den Kopf frei.Seit einigen Wochen schreiben wir uns wieder SMS, fast so wie früher.Als sie letzte Woche aus dem Urlaub kam, habe ich ihr geschrieben, wie sehr ich mich auf sie freue.Dann hatte sie gesundheitliche Beschwerden, worauf ich sie zuhause besuchen wollte.Zunächst wollte sie nicht, da sie einen Partner hat.Er wohnt weiter entfernt (ca 50 km).Dann kam 20(!) Minuten nach der "Absage" doch noch das OK von ihr.
Habe ihr dann einen großen Blumenstrauß mitgebracht, sie hat vor Freude fast geweint.Wir lagen uns in den Armen, alles war wunderschön.Danach haben wir gequatscht, alles war wie damals.Als sie mir ihre Beine auf meinen Schoss legte, streichelte ich sie und es gefiel ihr.So sehr, dass sie mich in ihr Schlafzimmer zog und mit mir Sex haben wollte.Es war super, wir haben uns regelrecht "vernascht".Zuerst war sie "berauscht", hatte aber Minuten später ein schlechtes Gewissen, weil sie ihren Partner betrogen hatte.Auf dem Nachhauseweg bekam ich eine SMS von ihr "es war sehr schön mit dir".
Am nächsten Tag wollte sie sich bei mir entschuldigen, sie glaubte, MICH und ihren Partner unfair behandelt zu haben.Ich fühlte mich aber ehrlich behandelt, sie hat mir ja von ihrem Freund vorher erzählt.Auf meine Frage "liebst Du ihn" kam ein zögerliches Nicken, wirkte nicht überzeugend auf mich.Vorgestern sagte sie zu mir "ich schäme mich so für mein Verhalten, das darf niemand erfahren".
Seitdem ist alles irgendwie merkwürdig, kann die Sache nicht mehr richtig einordnen, habt Ihr einen Rat für mich ?
Weiss nicht mehr weiter, meine Jungfrau-Kollegin gibt mir Rätsel auf.
LG Hans