Halöchen an alle!

Ich wollte mal kurz fragen, ob sich hier einige etwas genauer mit Sternzeichen usw auskennen und mir vileicht sagen können, ob ich Zwillinge, Aszendent Löwe mit meinem Freund Jungfrau, Aszendent Jungfrau vom Charakter her zusammen passe?
Natürlich mache ich jetzt nicht schluss wenn ihr schreibt KATASTROPHE oder ähnliches..aber wollte mal wissen was die Sterne zu mir und meinem pupsi so zu sagen haben ?

Liebe Grüsse

Schnuggelhase

Naja,
würde mich mein freund pupsi betitteln, würde ich mich fragen in welchen sphären wir uns befinden :mrgreen:

nun mal auf deine frage explizit zu antworten ist schwer. du hast nur Sonnenzeichen und aszendenten hier benannt, der Rest ist dir wohl unbekannt ? um eine genauere Berechnung euren Daten bräuchten man schon alle relevante Daten.

Sterne sagen nichts. die zeigen nur auf. was man daraus macht wird dann wieder auf einem anderen Blatt geschrieben.

nach deinen Daten die du hier aufgeschrieben hast, kann ich nur so viel schreiben, das die Kommunikation zwischen euch sehr rege ist. ihr habt euch viel zu erzählen. nun , geht es auch mal um die tiefe und an die Substanz ?
lg

zelda_12068091

Hui
    Danke für deine Antwort :)
    hmm was für Daten müsste ich denn noch erwähnen ?
    ja das mit der Kommunikation is so ne sache..ich "kann" nicht tiefgründig werden(hört sich jetzt sehr dumm an aber ich kann einfach nicht über gefühle reden-bei streit oder ähnlichem fange ich sofort an zu weinen weil mir die worte fehlen)
    ansonsten verstehen wir uns sehr gut und er ist auch wie mein bester freund...aber das mit der tiefe stimmt schon.. :o
    woher weisst du dass denn :O

miguel_12759900

Über die gefühle reden
      ist ein sehr langer Prozess. über die Gefühle zu reden, bedeutet sich zu öffnen, den gegenüber an sich und seine innere Welt heranzulassen. dies erfordert wiederum vertrauen, Gefühl sich fallen zu lassen ohne dafür in irgendeiner form dafür bestraft zu werden. es bedeutet aber auch, sich mit sich selbst zu befassen, sich selbst zu ergründen, sich und die eigene tiefe auszuloten. dies alles geschieht nicht über die Nacht.

die restliche daten wären z.b mondstellung, dann venus und mars, sowie saturnstellung. dann könnte man even. etwas mehr über eure basis schreiben.

lg

20 Tage später