bella_11846547Sorry
ich habe dich nicht vergessen
Sehe es ruhig negativ, ist besser, Mag ja sein, dass er vielleicht, die Betonung liegt auf vielleicht, wiederkommt, weil er endlich mal deinen Wert erkannt hat, und wenn er vielleicht endlich mal feststellen sollte, wie wichtig du für ihn bist, dann solltest du, auch nur meine persönliche Meinung, schon lange alle Türen geschlossen haben. Selbst wenn er Gefühle für dich hegt, so benimmt man sich einfach nicht, dass solltest du als JF aber selber erkennen. Du solltest schon am Anfang einer Beziehung Anstand erwarten können, ja müssen, sonst würdest du, auch wenn es eine Beziehung werden sollte, niemals glücklich werden, weil er ja weiss, wieviel Frechheiten er sich herrausnehmen kann. Ich sage ausdrücklich nicht, dass er sich nicht wieder meldet, aber so behandelt man keine Frau. Das mal zum Thema Erziehung und Anstand, aber diesem Thema hat er sich wohl offensichtlich in einem Kurzlehrgang gewidmet und du, wirst ihm das nicht mehr lehren können. Hat er dich eigendlich schon mal an seinem Leben teilhaben lassen? Ich meine, kennst du Freunde von ihm? Kennst du sein Umfeld?