bella_11846547Naja...
Klar, niemand ist perfekt... aber man strebt danach, ist aber unauffindbar. Meine Lebensgefährtin z.B. ist wunderschön, sehr fleißig, gewissenhaft, intelligent, ein guter Gesprächspartner, organisiert alles perfekt, verfolgt ihre Ziele mit Biss. Sie ist sehr sauber, fast schon steril, oh, Mann, das nervt, ist zickig, nervt auch..., der Sex ist miserabel, fast schon gar nicht vorhanden, das....., genau. Aber, ich muss einfach zu ihr aufschauen, sie bewundern... sie lieben.... aber ich merke, es wird von meiner Seite immer weniger. Der Sex war schon immer besch..., wenn ich ehrlich bin, habe ich mich seit Beginn unserer Beziehung nach einer Alternative umgeschaut, aber, wer sollte ihr schon das Wasser reichen. Man vergleicht eben. Was ich damit sagen will; Ich habe mich auf eine Beziehung eingelassen, dein Freund will es zur Zeit aber noch nicht.Vielleicht fehlt ihm auch etwas. Problem nur, er wird dir nicht sagen, was es ist. Ich denke, du hast Schwierigkeiten, heraus zu finden, was ihm fehlt. Niemals fragen, dezent testen, vielleicht ihm mal den Rücken freihalten, ihm bei kleinen Problemen helfen, was für ihn durchaus große Probleme sein können... vielleicht weniger reden, auch per SMS, sondern mehr handeln, aber locker bleiben, dich nicht selber überfordern (wichtig), einfach typisch Jungfrau bleiben... Ach ja, organisieren oder dirigieren kannst du einen Fisch nicht, er lebt in seiner Chaoswelt, und fühlt sich da wohl. Das musst du akzeptieren. (alles nur aus meiner Sicht beschrieben, so weit ich mich kenne, den Fisch-Mann)