Auf
vielfachen Wunsch einiger einzelnen hier...
äussere ich mich jetzt doch noch mal zu deinem Post Widdi.
Mir geht es nur um die behände Aussage ich würde mich hier bebauchpinseln lassen wollen und dabei ist dieser Thread schon längst in der Versenkung verschwunden und genau durch eigenes hervorholen, wird sich dann auch noch darüber aufgeregt ich würde nur im Mittelpunkt stehen wollen.
Selbst wenn es so wäre, shit happens.
Hier kann jeder sagen was er möchte. Ob es nun sinnvoll oder auch sinnfrei ist.
Eine gestörte Wahrnehmung scheinen nicht nur einige hier zu haben sondern du insbesondere auch.
Denn nein, lasse ich mich hier nicht nur bebauchpinseln und unterstütze die positiven Meinungen und weise die schlechten von mir, sondern lese ich mir beides durch. Und wenn DU mal genauer hin schauen würdest, könntest Du auch für DICH erkennen das ich viel weniger auf positive resonanz geantwort hatte als auf negative und selbst auf negative wie auch in deinem Beispiel hier, hatte ich es für mich beschlossen gehabt die Sache so stehen zu lassen. Falls der eine oder andere noch ein weiteres Beispiel für sich braucht, hatte ich es auch vermieden die Unterhaltung mit weidenzweig fortzuführen. Nicht weil ich es nicht konnte, sondern weil ich es nicht wollte. Und auch dort ist DEINE Einschätzung ich hätte einen Rechtsanspruch auf die Wahrheit gepachtet, findet dort keinerlei Anwendung.
Wie auch DU und andere für sich erkennen werden, uist dem einfach so, was sie nun selber dahinter vermuten, geht mir am Arsch vorbei.
Für mich gibt es keine Probleme widdi, auch hier unterscheiden sich unser beider Weltbilder gänzlich. Probleme sind nichts anderes als eine subjektive Beurteilung der Situation. Der einige mag sie vielleicht für sich als schwierig erachten ein anderer sieht die ganze Sache völlig gelassen. Wie gesagt es gibt keine Probleme, es sei denn ich heisse Skorpüion und möchte gerne meine Probleme, zu denen anderer machen.
Und nö, ich finde mich in der Beschreibung des SK AC absolutüberhauptreingarnicht wieder.
Denn nach meinem Weltbild ich noch immer ein Mann und bestimme selber über mein Leben, meine Eigenschaften und auch meine Verhaltensweisen und lasse sie mir nicht durch irgendwleches Astrogedöns vorgeben.
Im Thread wo es um die KNotenpunkte bzw das Kharma eines jeden ging, hatte ich versucht dies bereits deutlich zu machen. Auch hier verstehen, wohl totale Fehlanzeige.
Auch da sind wir jetzt bei dem Teil, wo ein jeder nur das sieht was er gerne sehen möchte... denn ich habe geschrieben ich habe einen Hang zum A-U-F-R-Ü-H-R-E-R und nicht zum Führer.
Vielleicht kognitives Wunschdenken, ich weiß es nicht und nein es interessiert mich auch nicht.
Wie gesagt, wer lesen kann ist klar im Vorteil und wenn der ein oder andere mal für sich lernen täte, die Dinge auch objektiv zu betrachten wird um einiges reicher an Erfahrungen in dieser Welt werden können, als wenn er meinte er müsse stetig hier und da einfach nur provozieren, da sein eigenes verkorkstes Weltbild er versucht über das anderer zu stülpen.