Hallo zusammen!
Ich hätte da mal eine Frage. Nachdem ich eine ziemlich schmerzhafte Erfahrung mit meiner letzten Beziehung gemacht habe, habe ich jetzt mal wieder einen JFM kennen gelernt.
Ich habe ihm am Anfang gesagt, dass ich noch viel Zeit für mich brauche, weil ich das Gefühl habe, noch nicht wieder ganz in meiner Mitte zu sein.
Wir haben uns ein paar Mal getroffen und viel telefoniert und Nachrichten geschrieben. Ich hatte von Anfang an das Gefühl, dass er es sehr eilig hat mich zu kuessen was mir allerdings zu viel zu schnell war. Nach ein paar Treffen und ca 2 Monate nachdem wir uns kennen gelernt haben, habe wir uns dann schlierigen doch geküsst und auch recht bald miteinander geschlafen. Der Sex war - naja.... sehr kurz. Er meinte er sei total aufgeregt und das würde sich sicher legen - hat es sich bis jetzt aber nicht. Ich habe das Gefühl, dass ihm das sehr unangenehm ist.
Das nächste ist, dass ich das Gefühl habe, er bemüht sich nicht mehr so um mich oder vielleicht nur auf seine Art?
Er wollte unbedingt in den Urlaub und ich sollte mitkommen- also werden wir jetzt am Wochenende für ein paar Tage wegfliegen. Aber ehrlich gesagt habe ich kein sehr gutes Gefühl dabei. Ich fühle mich kaum begehrt und wenn ich ihn darauf anspreche sagt er, er ist verunsichert, weil ich unsicher scheine und ich bin wiederum unsicher, weil er unsicher scheint. :(
Wenn ich mal von ihm wissen möchte, was er fühlt, druckst er rum und sagte dann auch irgendwann mal, dass er das nicht auf Kommando sagen kann und sich in die Ecke gedrängt fühlt.
Am Anfang war es noch locker und leicht zwischen uns aber so langsam ist da die totale Verunsicherung auf beiden Seiten.
Dazu kommt noch, dass wir uns über eine Flirtboerse kennen gelernt haben und ich so ein seltsames Gefühl bei ihm hatte. Ich habe dann bloederweise in sein Handy geschaut und gesehen, dass er noch versucht sich mit einer anderen zu treffen, die aber nie Zeit hat.
Auf meine Frage ob er noch Kontakt zu anderen hat oder andere trifft bzw treffen will hat er mir tief in die Augen geschaut und nein gesagt. Eine freche Lüge :(
Auf der anderen Seite ist er total eifersüchtig und will gerne wissen, mit wem ich weggehe und wer mir schreibt.
Und noch was: am Anfang kam ich mir vor wie auf dem Prüfstand: als er zum ersten Mal bei mir war hat er erst mal In meine Schraenke geschaut usw. Fand das ziemlich irritierend. Und es fühlte sich oft so an, als wuerde er eine imaginäre Checkliste fuehren.
Er war ausserdem schon mal verheiratet und wurde von seiner Frau betrogen und er meinte er kam sich vor wie ihre lebende Aufenthaltsgenehmigung. Er hat also sicher schon eine Enttäuschung hinter sich.
Meine Frage ist jetzt- was glaubt ihr, was dieser Mann will? Am Anfang war er noch sehr kuschelbeduerftig und jetzt habe ich immer mehr das Gefühl, dass er sich total zurück zieht. Ich meinte, dass wir jetzt noch den Urlaub zusammen verbringen werden und dann vielleicht einfach wieder getrennte Wege gehen, denn ich habe das Gefühl, dass irgendwas nicht richtig passt. Ich weiß, dass war unklug aber ich dachte ich kann ihn damit aus der Reserve locken, denn auch ich habe Angst schon wieder enttäuscht zu werden. Er sagte noch ich würde zj viel nachdenken und zweifeln und er möchte lieber mehr lustige Zeit zusammen erleben...
Hilfe Leute! Wie soll ich mich verhalten? Ich bin total verunsichert