Hallo Rosa,
schön mal wieder von dir zu lesen :razz:
ich muss zugeben, ich esse beide fisch und fleisch :mrgreen: aber ich kann auch ohne, es muss nicht jeden tag sein, lach..
ich denke , dass wir jf doch einen ungreifbaren mantel um uns haben, manchmal aalglatt manchmal sehr griffig, je nachdem ich gelaunt bin.
neugierde ist z.b. für mich ein motor der mich nach vorne treibt, misstrauen tue ich wenigen menschen gegenüber aber ich halte sie auch ziemlich auf die distanz.
ich glaube nicht dass es 100000 billionen sternen auf dem himmel gibt, wer weiß es so genau :?: im grunde interessiert mich auchn icht wieviele es sind, ich weiß das sie eine fufnktion erfüllen und ihr dasein berechtigt ist. ob ich jede bank auf der steht dass sie frisch gestrichen ist, auch mit dem finger berühre ? nein, diese zeit ist für mich vorbei. schliesslich muss ich auch nicht auf jeden berg klettern, um zu wissen wie hoch es ist. ich weiß nur das es mühsam und beschwerlich ist so eine bergsteigung, daher muss für mich , der berg , etwas neues bieten, neue herausforderungen, damit ich mich dazu entschliesse , mich auf dem weg zu machen.
nein , menschen belügen mich nicht. es sei denn , ich lasse sie im glauben, das ich ihnen die geschichte abkaufe.
lg an dich