Ja du solltest wirklich mal zum psychologen gehen
ist nicht böse gemeint. ich verspüre keinen hass gegen dich. Vorallem bist du noch jung und ich glaube dass du freundinnen hast die dir diese weltansicht beigebracht haben.
das ist doch nie im leben deine eigene ansicht.
ICh finde es wirklich ausgesprochen seltsam dass eine 14 ährige rassistisch veranlagt ist. Und nachdem was du hier schreibst bist du rassistisch.
Ändere deinen weg lieber. Die jungfrau Maria as. hatte auch ein kopftuch. Wenn du jetzt als ein katholisches mädchen herablassend auf sie herabblicken würdest müsstest du wirklich eine heuchlerin sein.
Das bist du aber nicht meiner meinung nach. Das ist doch niemals deine eigene meinung, solltest du nicht wirklich ein fake sein. Dass du ein fake sein könntest schließe ich nicht gerade aus.
Aber wissen tue ich es natürlich nicht und nehme mal an dass du echt bist.
Wenn du aber soviel hass gegen ausländische sprachen und kopftücher verspürst, solltest du dir mal vorstellen wie es wäre wenn in deutschland nur deutsche leben würden.
ICh würde mir deutschland ziemlich langweilig vorstellen.
Und du bist nicht der Mittelpunkt deutschlands. Deine rassistische meinung ist ziemlich unbedeutend. Auch wenn viele andere deutsche so denken wie du seid ihr damit nicht gerade etwas besonderes. Ihr wollt deutschland also von Auslaändern reinigen?
Seid ihr mit dieser Meinung eigentlich anders als hittler?
wollt ihr wie Hittler sein?
Hittler hatte die gleiche meinung wie die eure, mit dem unterschied dass er die Macht hatte es offenkundig rauszulassen. Und die masse lief ihm hinterher und ließ sich einer gehirnwäsche unterziehen.
Mach dich nicht zu einem WEsen das kein Mitleid für andere kulturen und nationalitäten hat.