sissy_11886957Hi,
Also ich schreibe, weil mir dieser Satz verdächtig vorkommt:"es geht mir nicht nur um mich aber ich möchte einfach auch mal glücklich sein!"
bist du Mond, Sternzeichen oder Aszendent Steinbock oder Skorpion??
Du merkst es vielleicht gar nicht, wie dein Verhalten auf ihn wirkt. Denk mal darüber nach.
Denn alleine beim lesen von deinen Texten schüttelts mich als Jungfraumann. Für mich kommst du so rüber, dass du nicht von ihm bestimmt werden willst, sondern über ihn bestimmen willst und ihn so dazu bringen willst, dass er dich liebt und vermisst und mit dir zusammen sein will.
Ich persönlich finde, du gehst damit zu weit. Es ist gut nicht zu springen, aber anzufangen ihn zu beeinflussen, dich so zu Verhalten, dass er dich vermisst zum Beispiel, oder extra dich so Verhalten, dass du Treffen absagst ist der sichere Weg in den Tod.
So wirst du nämlich unberechenbar, willkürlich und er hat das Gefühl du nimmst die Sache nicht ernst. (Ich weiss das ist nicht so, kommt aber so rüber durch dein Verhalten)
KLARTEXT: Spielst du mit deinem Mann, versuchst du ihn zu beeinflussen wird er dir nie vertrauen und dich nicht an sich heranlassen, genau so wie er das ja schon seit 9 Monaten durchzieht.
Swaize