:???:
ja ich warte auch nicht emhr so viel von ihm...momentan will ich eher nur freundschaft obwohl ich schon noch paar gefühle für ihn habe...ich habe einfach nur angst ihn komplett zu verlieren :cry: er ist einfach ein toller emnsch der mich ergänzen kann...dank ihm hab ich meine schwächen aufbauen können! ich bin dafür sehr dankbar und schätze ihn dafür!
die hilfeleistung war das ich mit meinem auto liegen gebleiben bin...wir wollten uns erst treffen da ich in seiner stadt war aber er hat meine sms zuspät gelesen und ich habe mir schon etwas anders vorgenommen und aufen heimweg bin ich leigengebliebn udn in diesems momentan kam seien sms und ich ahbe es ihm erzählt das ich jetzt heimlaufe und er wollte mich einsammeln und mir mit meinem auto helfen aber aus falschem stolz habe ich nein gesagt...im nachhinein ist mir jetzt auch klar das ich seine hilfe hätte annehmen sollen! werde ich beim nächsten mal auch tuen ;-)
vorerst will ich mich nicht mit ihm treffen ich würde mir wünscehn das wir wieder etwas mehr schrieben und uns offener werden ab und zu ne sms und ab und zu mal telen...und dann irgendwann in paar wochen nochmal treffen (bina uch egrade am abnehmen will ja auch schön für ihn sein, ich reibe ihm übrigens bei jeder gelegenheut unter die nase das ich sport treibe mich egsund ernähre wert auf geld lege gerne plane etc den genau auf sowas legen JF doch sehr viel wert? )
mal sehen ob er sich heuet noch meldet ich habe ihm eben gratuliert weil etwas bei seinem job geklappt hat! außerdem habe ich mich nochmal auf witzige art entschuldigt das ich gestern ihn besoffen genervt ahbe...jetzt bin ich off da ich ejtztw irklich zum sport gehe ich hoffe doch mal schwer das er sich wirklich meldet! wenn nicht ok...werde ich mir mrken....bin das ganze we auch nicht on also höchstens ab SO Abend wieder kontakt