filou_12897449 beylke_11955239Hab heute einen Gewürz-Amerikaner gekauft - hmmmmmm Muss raus jetzt, in die nackte, kalte Realität. Danke noch, dass Ihr mich zum Lachen gebracht habt, nachdem es mir Gestern aus dem Gesicht gefallen ist ;-)
joab_12090868 beylke_11955239Ach, cheesy hat immer was im mund da kann man nix machen. mira, ja, du bist brav, hoffentlich nicht zu brav^^ drusel, wie niedrig ist dein körperfettanteil, weisst du das?
beylke_11955239 joab_12090868Die brave mirabela verdrückt sich jetzt. Jmann war mir wie immer eine Ehre. cheesy,darfst den Rest der Kekse behalten. drusel,wir reden später,wegen Gummi und so, pisces alles liebe Servus
joab_12090868 Was ich schon immer mal fragen wollt: redet ihr im RL auch so viel komisches zeug? xD ich eher weniger
lida_12666655 Hier ist mal wieder der absolute rekord gebrochen. über 70 einträge in nur zwei stunden.... das soll uns mal einer nachmachen.... hihi PS: lass mich mal ein wenig knabbern an den teilen
lida_12666655 Deutsch ich kann nur FRANZÖSISCH. "mon cherie, mon amie, oh lala, mon amour, voulez vous" *kicher* passt doch zu den franzköppen hier...
lida_12666655 So werde mich jetzt auch noch dem rl widmen und ein wenig anspruchsvoller korrespondieren. liegen noch ein paar unerledigte sachen hier. wünsche noch viel spass. wir lesen voneinander... in diesem sinne einen wundervollen nachmittag und abend. bussi von der kölner tussi