joab_12090868 Hmm wollte schon länger mich mal stellvertetend entschuldigen für jedes leid bezüglich jfm. weil ich manchmal denk, dass man mich unsinnigerweise hier gern als büßer hätte.
beylke_11955239 joab_12090868Das Büßerhemd steht dir nicht,du bist doch mein Ritter,im Kettenhemd gefällst mir besser. Trotzdem danke für dein Angebot,wir brauchen doch dein Insiderwissen.
an0N_1288664799z joab_12090868:fou: Ach das brauchst Du doch nicht ! hier waren schon so viele Männer ...die kamen und gingen.Du bist der Fels in der Brandung :-) und somit ein sehr gutes Beispiel ,wie JFM sein können :-) lG
beylke_11955239 Mach mal Pause aber nur eine klitze kleine, dann geht es weiter,im täglichen Wahnsinn. Und waren die Stiefelchen gut gefüllt bei euch? Schönen Nikolaustag wünscht mirabela
filou_12897449 beylke_11955239Ja sicher hab mir heute Nacht beim Probieren schon den Magen verdorben *schäm* Danke @ Pisces, aber mein Magen muss sich erst erholen *gg*
lida_12666655 Nikolaus ___O.O./_/__/ O __ _O. O OO.O ()()()()()()()()()()()() ()()()( )()()()()()()()() ..|.................. ./ stell euch mal ...|................/ nen Stiefel hin ... | ............./ gut gefüllt mit .....|............/-allerlei .....|............| Leckereien *g* ... /...............______ ..(........................... ..) ...|___.__ _________.) ...|___|........|_______)- ..... ; ;......
beylke_11955239 lida_12666655Schön ist der gefüllt,aber ich hab mir ja gestern schon die Kugel gegeben,na nicht was ihr denkt... Rumkugeln,erst mal Pause mit den Leckereien.