zelda_12068091Hallo Ratlose...
Tja, das wird es wohl wirklich sein, daß er sich bei mir nur "das" holt und im Grunde genommen weiß ich es auch. Natürlich hätte ich gerne mehr, aber ob das klappen würde, ist auch so eine Frage. Aus diesem Grunde nehme ich mir, was ich von ihm bekommen kann, auch wenn es dabei Tage gibt, an denen ich es am liebsten beenden würde (das sind dann immer solche Tage, an denen er seine super Sprüche schwingt). Wüßte ich wie er reagiert wenn ich sage "ich möchte alles oder garnichts", dann würde ich es testen. Doch ich befürchte, der Schuß würde für mich nach hinten losgehen und ob ich mit der Konsequenz (jetzt schon)leben könnte, daß ist eine andere Frage. Im Moment "brauche ich ihn irgendwie" und deshalb mache ich so weiter wie bisher. Wenn ich irgendwann mal das Gefühl haben sollte, es reicht jetzt, dann werde ich es bestimmt auch eher schaffen, von "ihm loszukommen" (wie Du siehst, schaffen wir es beide nicht). Allerdings denke ich immer, er sollte nicht so viel "zerreden". Klappe halten und genießen ;-) Das ist doch nicht zuviel verlangt, oder ?
Liebe Grüße
P.S. Es ist aber schon interessant, daß Du keine JF kennst, die so handelt wie meine :-)