zelda_12068091Dazu muß ich auch mal was sagen (oder fragen)...
"Eine Jungfrau kann einiges aushalten, auch längere Abstinenzperioden in Sachen "Sex" ohne das sie deswegen ihren Partner betrügt. Aber wenn sie es macht dann nur weil ihre "aktuelle" Beziehung eh schon am Ende ist. dann macht sie ein Schnitt und Fronten sind klar."
Dann scheine ich ja einen ganz untypischen JFM zu haben denn (um nochmal zu erinnern - ich bin die mit dem sehr viel älteren JFM und der "LAG" - ich bin die "Affäre"):
1. Längere Abstinenzperioden in Sachen Sex - Mein Schatz nicht, der kriegt nach einer Woche ohne mich oder DAS die Krise.
2. Seine aktuelle Beziehung (LAG) ist eigendlich nicht am Ende (wäre schön wenn - und für diesen Gedanken schäme ich mich nicht, denn es gehören immer zwei zu einer Affäre) und ich habe eigendlich nicht den Eindruck, daß er irgendwann einen Schnitt machen wird.
So muß ich wohl davon ausgehen, daß ich ein Exemplar an Land gezogen habe, das gänzlich anders ist. Vielleicht liegt es ja am Mond im Löwen (AZ weiß ich leider nicht). Er hat nämlich keinerlei Hemmungen, eine Affäre mit mir zu "auszuleben". Allerdings bekomme ich auch "nur" DAS. Den Alltag hat seine LAG. Und im Anbetracht der Tatsache, daß wir nicht mal weggehen, weil er sich ständig einen Kopf darüber macht, daß eine so viel jüngere Frau verrückt nach ihm ist (man könnte uns ja sehen und dann denken "Oh Gott"), bin ich wohl wirklich nur dafür gut. Allerdings bin ich fest davon überzeugt, daß er wohl mehr für mich empfindet als für seine LAG. Er schafft es nämlich nicht, von mir "loszukommen". Darüber beschwert er sich übrigens auch immer :-(
Da paßt bei meinem JFM wirklich der Satz :
"Die Jungfrau in Reinkultur hat kein Standvermögen - weder im sonstigen Leben noch bei der Liebe."
Grüße an alle ;-)
Sydney