Hallo, ihr Lieben!
Nach dem Thermenbesuch hat sich schon wieder einiges getan mit meinem JFM.
Wir waren zusammen auf einem Studentenfest, danach hat er bei mir geschlafen (es ist aber nichts passiert - was mich nach den zahlreichen Beiträgen, die ich schon durchgelesen habe, nicht mehr wundert...JFM's gehen es eben wirklich langsam an)und ich war auch schon bei ihm. Heute sehen wir uns wieder und für's Wochenende ist ein Party-Besuch geplant, wo auch ein paar seiner Freunde da sein werden. Und nun liste ich euch ein paar Aussagen von ihm auf:
Er: "Danke, dass du heute zu mir gekommen bist."
Ich: "Danke, dass ich kommen durfte."
Er: "Du darfst immer kommen."
Ich: "Pass auf, sag sowas lieber nicht, denn sonst wirst du mich nicht mehr los!"
Er: "Ich will dich auch gar nicht mehr los werden..."
...
Ich: "Wenn man jemanden nicht gut kennt, dann kann man nicht so gut neben einen schlafen. Na falls wir nicht schlafen können, dann geh ich halt ins Wohnzimmer."
Er: "Nein, das machst du nicht - da müssen wir durch, irgendwann geht es dann schon!"
...
Ich (auf dem Festl): "Nutz die Chance und schau dich nochmal um, bevor wir eine emotionale Bindung zueinander aufbauen.."
Er: "Ich brauche mich nicht mehr umzusehen..."
Erst letztens habe ich in einen Beitrag gelesen, dass Jungfrauen es nicht glauben können, wenn sich jemand in sie verliebt. Und in diesem Fall trifft diese Jungfrauen-Eigenschaft ganz auf mich zu...
Was meint ihr - will mein JFM wirklich eine Beziehung mit mir aufbauen...
ich habe nämlich ständig das Gefühl, dass ich nicht gut/schlank/hübsch/intelligent etc. genug für ihn bin...
Danke schon mal im Voraus für eure Antworten!
Liebe Grüße aus Österreich!