marija_12515753Lass dich nicht...
..von den "kalten" Telefonaten abschrecken!!!
Wir sagen auch nicht, dass wir uns auf das nächste Treffen freuen....unser Standardsatz bei der Verabschiedung ist: "Wir rufen uns zusammen." und dann drauf einfach nur: Ciao oder Tschüss!
Dafür sagt er liebe Sachen wie z.B: der Abend mit dir am Freitag war sehr schön!
Beim ersten Mal glaubte ich noch, dass sei eine Floskel! Aber wie schön er ihn gefunden hat, hab ich erst kapiert, als er es schon 4-Mal erwähnte!
Bei JFM's muss man "normale" Aussagen, die wir Frauen als Standard-Aussagen wenn man jemanden mag, bewerten würden, als einen Gefühlsausbruch werten!
Am besten ist, dass man die Tatsache akzeptiert - wie ich einem anderen Beitrag gelesen habe - dass JFM's ihre Gefühle nicht in Worte legen können bzw. nicht so schnell! Aber ich glaube, dass man sich umso mehr darüber dann freut, wenn dann mal ein bisschen was in diese Richtung kommt!
Und lieber ist mir ein Mann, der das nicht so schnell sagen kann, weil er es ehrlich meint und sich deswegen sicher fühlen muss, als ein Mann, der mir das ständig sagt und es aber nicht soooo ernst meint wie ein JFM - wenn er es mal über die Lippen bringt!
Ich glaube, ihr seid auch auf dem richtigen Weg - mein JFM hat immerhin mal zu mir gesagt: Wenn man sich beim zweiten Date küsst, dann ist ja eh alles klar. Wenn ich jemanden nicht wieder sehen möchte, dann küsse ich sie ja nicht mehr beim zweiten Date....
Halte dich natürlich auf dem Laufenden und hoffe, auch von dir nur Positives zu lesen!
Liebe Grüße