Vorsicht!
Ich war 1 1/2 Jahre mit einem Jungfrau-Mann zusammen, wir haben auch genauso lange zusammengelebt. Du kannst ihn nicht knacken. Denn wenn er nicht will, dann will er nicht. Er sucht sich selbst aus, wen er will. Aber eines stimmt, verstell dich nicht. Er aber macht das ganz gerne. Er verheimlicht und macht im Prinzip das, was er will und verstellt sich selbst ganz gerne. Gnade dir Gott, wenn du versuchst, ihn auszufragen. Das Problem bei ihm ist, sie kritisieren sehr gerne, vertragen aber selbst null Kritik. Diese Männer haben einen genauen Lebensplan und wenn du aus irgendeinem Grund nicht 100% in diesen Plan passt, bist du weg vom Fenster, auch wenn er dich gern hat. Ich bin z.B. bin sehr sehr krank geworden und dann hat er mich - während der Krankheit abserviert - mit dem Kommentar: Das hat ja keine Zukunft. Wahrscheinlich kannst du ja später noch nicht einmal mehr Kinder bekommen. Jungfrau-Männer sind im übrigen die totalen Frauen-Versteher, was bedeutet, dass sie ewig viele Freundinnen haben und Ihre Ex-Freundinnen zu "Freundinnen" machen wollen. Sie halten gerne lange Monologe und interessieren sich für alles und jeden. Und sie halten sich für den Mittelpunkt der Welt. Sie verhalten sich nach außen ganz anders als in der Partnerschaft. Nach außen hin sind sie liebenswürdig, nett, hilfsbereit & zuvorkommend. In der Partenerschaft läuft prinzipiell alles nach ihrer Pfeife. Im Übrigen sind Jungfrau-Männer ganz anders, wenn du nicht mit ihnen zusammenwohnst. Wenn du mit ihnen zusammenziehst, betrittst du ihre innerste Sphäre und das mögen sie nicht. Sie sind auch nicht bereit, irgendetwas für die Beziehung aufzugeben. Sie wollen, dass du das mitmachst, was sie für gut finden. Diese Männer sind immer sehr zweideutig. Es kann auch sein, dass er dich nicht als Frau, sondern als Freundin haben will. Das ist ganz ganz typisch für sie. Diese Männer verstehen sich darauf, Frauen in sich verliebt zu machen. Sie entlieben sich aber dann ganz schnell wieder. Alles, was sie nicht haben können bzw. schwierig für sie ist zu ergattern, ist interessant. Wenn sie es endlich haben, dann na ja...- diese Männer sind sehr auf finanzielle Sicherheit & Bildung bedacht, sie möchten gerne mit Ihrer Bildung glänzen...; sie sind anfangs sehr auf Sex & Erotik & aufs Äußere fixiert und schauen gerne andren Frauen hinterher und können stundenlang telefonieren & labbern, egal mit wem. Und sie fangen gerne wieder was mit Ex-Freundinnen an: Nach dem Motto: Es kommen nur ganz wenige Vor- und Nachteile dazu, man kennt die Person ja. Bei mir ist die Beziehung so verlaufen, dass ich durch diese Beziehung krank geworden bin. Nicht jeder verträgt so viel Kritik, wie dieser Mann austeilt. Wenn du ihn haben willst, musst du dich zurücknehmen. Ihn labbern lassen. Die rar machen und das musst du aber die ganze Zeit aushalten. Ihn nicht belehren, ihm nicht hinterherspionieren. Ihm blindlings alles glauben, was er sagt, auch wenn es gelogen ist.Stelle ihn auf einen Podest & himmle ihn an. Überlass ihm die Führung. Hab niemals schlechte Laune, treibe viel Sport, lass ihm unendlich viel Freiheit & widersprich nicht & lass ihn dich tot labbern. Aber pass auf. Kann gut sein, dass du daran zu grunde gehst bzw. er dich ja gar nicht als Frau, sondern als Labbertante haben will. Lauf ihm ja nicht nach. Ich persönlich lieb meinen Jungfrau-Mann immer noch, obwohl er mich so fertig gemacht hat. Dieser Mann ist schon sehr interessant, aber der Stress mit diesen Jungfrau-Männer ist sehr groß und richtig verlassen können sich nur seine Freunde & Freundinnen auf ihn. Seine Liebesbeziehungs-Freundinnen wechselt er nach dem Motto: Die nächste kommt bestimmt, er kann sich ja bei seinen Labber-Freundinnen ausweinen. Diese Männer sind in erster Linie "Blender".
So, das war's. Hoffe, das hilft.
Lieben Gruß