@klatschrose...
frau ratlose ist lange genug mit skorpion menschen in verbindung , erstmal mein vater begleitet mich seit meiner geburt vor 41 jahren, zweitens sind meine zwei von drei söhnen auch skorpion geborene , meine erste und zweite große liebe waren nun mal skorpion geborene....
ich hab über 1000 partner horoskopen verglichen, teils privat , teils hier im forum suchenden.... ja, ich habe mich als eine jf geborene mit der materie befasst , aufgrund tiefgrundigkeit und anlytischen fähigkeiten die mir in der wiege gelegt sind , den menschen die antworten suchten auch gegeben.... ja , prophezeit hab ich nie was , nur meine lebenserfahrung bestätigt mir immer wieder , wie wenig sich menschen mit der liebe auskennen und den anderen besitzen wollen...
ich bin frei, suche mir menschen aus die mir gut tun, ob er zufällig im zeichen fische oder skorpion geboren ist , ist es mir relativ wurscht.... das was ich will bekomme ich auch, mit der geduld und ausdauer....
liebe ist eine kunst, man muss nur fleissig üben liebe klatschrose....menschen so lassen wie sie sind und alles ist gut....
weißt du , wenn man aufgrund meiner arbeit die menschen bis zur ihren erdigen ende begleitet , und du jedesmal siehst auf neue wie man doch alleine es verlässt, du eine kalte hand hälst , dann wird dir bewusst: man besitzt keinen menschen, die seele ist frei . mit wem man seine abgezählte zeit verbringt , ist es jedem selbst überlassen, ich weiß mein leben ist kein konsum....
leichte scorpionische stichelei deinerseits verkrafte ich schmerzlos... falls fragen , steh gerne zur verfügung ;-)