Ich habe mir jetzt viel über das Thema Dualseele, Seelenverwandtschaft durchgelsen...
vieles trifft mit meiner Geschichte überein, sehr viel sogar.
Mein Ex-Partner, verließ mich vor gut einem Jahr mit den Worten "Ich liebe dich,..."
Nach ca. 6 Wochen trafen wir uns zufällig auf einem Fest wieder, er begleitete mich nach Hause, dort konnte er mich die ganze Nacht nicht los lassen, auch am anderen Tag als ich ihn nach Hause fahren wollte, wollte er nicht so recht...
seither herscht allerdings Funkstille...aus was für Gründen auch immer...
ich weiß nicht warum er die Beziehung damals beendete und ich weiß nicht, warum es keinen Kontakt mehr gibt
Wenn wir uns einmal zufällig sehen, beobachtet er mich...
Ich habe lange versucht ihn und die ganze Beziehung, die sehr verwirrend, kompliziert, aber voller liebe war, zu vergessen.
Im Herbst vergangenen Jahres dachte ich sogar es geschafft zu haben, doch von jetzt auf gleich, bekam ich Bilder, Gedanken und starke komische Gefühle, Gefühle die er zu seiner Zeit hatte, als es ihm schlecht ging (Herzrasen, Kopfdruck, Schlaflos,..etc).
Er sagte in der Beziehung immer wieder, solch Gefühle zu einer Frau gespürt zu haben und schaute mir stunden in die Augen.
Auch noch nach über einem Jahr unserer Trennung, kann ich ihn ab und an spüren.
Ich gebe schon alles, um ihn zu vergessen, ich habe gelernt mich selbst wieder zu lieben, tue mir gutes, habe in einem Jahr viel umgestellt, was mein Leben betrifft...
Warum hört es nicht auf?
Und was ist es genau?
Sind das alles Illusionen, Wunschgedanken???
Bitte helft mir!!!