Bei wem hat das funktioniert?also ich habe es schon ein paar mal versucht,aber mein sehnlichster Wunsch ist nicht eingetroffen! :cry:
Bestellungen bei Universum!!!!????
Das versteh ich nicht ganz :shock:
wie meinst du das mit dem Mangel.Dadurch das ich so starke Sehnsucht nach diesem Mann habe,ist bei mir automatisch ein Mangel vorhanden!Wie soll ich mich verhalten,damit ich keinen Mangel mehr habe,damit mein Wunsch in Erfüllung geht!? :AMOUR:
The secret
Hallo,
es gibt wunderbare Methoden, um dieses Mangelbewusstsein
umzudrehen, ich empfehle Dir hier noch ein anderes Buch; "The Secret" von Rhonda Byrne. Es beschreibt nicht nur, wie in "Bestellungen beim Universum", wie es geht, sondern auch warum und das macht die Sache für mich erst rund!!
Es kann nur funktionieren, wenn Du Deine Aufmerksamkeit nich tauf das fokusierst, was Du NICHT hast, sondern ausschliesslich auf das Ziel und zwar mit Freude!!
Denn das Wichtigste sind hierbei sind in der Tat die Emotionen, denn nicht der Gedanke allein erschaft die Realität, sondern in Verbindung mit den entsprechenden Emotionen kannst Du erst manifestieren...!
Ich arbeite viel damit, auch beruflich und habe schon viel Erfahrung gesammelt, die Frage ist nicht, ob es funktioniert, denn es ist ein uhniverselles Gesetz...die Frage ist, wie man es für sich wirksam machen kann!!
;-)
ich sehe das so..
klar funktioniert das.. ebenso wie magie etc...
aber wirklich zufrieden macht es nicht..
wenn wir unseren weg, den weg, den wir uns vor dieser inkarnation hier vorgenommen haben, auch wirklich gehen..
also unseren "seelenplan" umsetzen, dann benötigen wir keine bestellungen beim universum, keine magie oder sonstigen hokuspokus..
dann wünschen wir uns auch nix anderes, als das was wir haben..
denn dann sind wir auch rundum damit zufrieden..
sozusagen wunschlos glücklich..
grüßle.. zora
Es ist schwierig, je nach Wunsch enstpannt, mit erwarteter Freude usw. zu sein
wenn der Wunsch ev. recht schwierig zu verwirklichen ist.
Bsp. (nein, ich nehme jetzt nicht das Beispiel HM, der verheiratet ist und Kinder hat usw)
Ich nehme mal Job.
Es läuft nicht, es gefällt einem gar nicht, man will wechseln, wenn möglich aber nicht wieder in das gleiche Berufsfeld rein wie gehabt - ist aber 55+.
Was nun? jeder kennt die Wirtschaftslage und wie die Firmen mit "alten" Bewerbern umgehen. Nämlich Bewerbungsunterlagen zurück - zu teuer, zu unflexibel, ev. krank oder in einigen Jahren krank , kein junges Gesicht mehr zum gucken usw). Wo sich 100 und mehr ca. 30- jährige auf die gleiche Stelle melden.
Klar kann man wünschen und alles möglich tun. Nur wird man ständig runtergezogen, weil, sind wir ehrlich, wieviele haben wirklich die Chancen und kreigen einen neuen Job? Viele Firmen machen ab 45 dicht, das heisst, keine Anstellungen über 45.
Wünsche ans Universum hin oder her. Ich kenn einige Frauen, die das Buch gelesen haben und danach handeln. Das mit dem Parkplatz und andere so "unwichtige" Dinge kommen, ok, aber das wirklich "Grosse" kommt dann bei keiner.
:-D zum richtigen Zeitpunkt :-D
tja, wenn der Job sich als "richtigen Zeitpunkt" 3 Monate vor der Pensinierung ausgesucht hat, dann :-D :-D :-D
Wie einem ein Parkplatz "wichtig" sein kann (eines der ersten Beispiele aus diesem Buch) werd ich nie schnallen. Warum sollte grad ein Parkplatz soooooo wichtig sein? Wieviele Situationen gibt es, wo ein Parkplatz "wichtig" ist. Ich meine, dass man ihn SOFORT bekommt? Find ich keinen, fahr ich halt rum und dreh ne Runde, irgendwo werd ich schon parkieren.
Ich komm echt auf keinen Grund, warum ich mir grad das unbedingt wünschen soll.
Bei einem Vorstellungsgespräch????? Ja, wichtig nicht zu spät zu kommen.
Zum Flieger, auch wichtig, nicht zu spät zu kommen. Aber das sind Momente, wo ich immer genug Zeit einplane.
Auf ne Feier? Egal, komm ich halt zu spät mit der Ausrede "hab keinen Parkplatz gefunden".
Nö echt, ich hab noch NIE erlebt, dass ich unbedingt den Wunsch verspürte einen Parkplatz zu finden. (Vielleicht, wenn ich mal irre Durchfall habe und nicht in die Hose machen möchte) Aber das ist bis jetzt noch nie vorgekommen.