M
melek_12728123

• 15. Apr 2017
  • Beitritt 18. Dez 2008
  • 0 Diskussionen
  • 3 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • The secret
    Hallo,

es gibt wunderbare Methoden, um dieses Mangelbewusstsein umzudrehen, ich empfehle Dir hier noch ein anderes Buch; "The Secret" von Rhonda Byrne. Es beschreibt nicht nur, wie in "Bestellungen beim Universum", wie es geht, sondern auch warum und das macht die Sache für mich erst rund!!
    Es kann nur funktionieren, wenn Du Deine Aufmerksamkeit nich tauf das fokusierst, was Du NICHT hast, sondern ausschliesslich auf das Ziel und zwar mit Freude!!
    Denn das Wichtigste sind hierbei sind in der Tat die Emotionen, denn nicht der Gedanke allein erschaft die Realität, sondern in Verbindung mit den entsprechenden Emotionen kannst Du erst manifestieren...!
    Ich arbeite viel damit, auch beruflich und habe schon viel Erfahrung gesammelt, die Frage ist nicht, ob es funktioniert, denn es ist ein uhniverselles Gesetz...die Frage ist, wie man es für sich wirksam machen kann!!

• clelia_12723517

Jawohl...der Standort ist wichtig!!
    Da kann ich mich nur anschliessen mit der Standortfrage...
    Ich wusste es zum Glück von Anfang an, dass der Trinknapf immer woanders stehen soll, als der Futternapf. Das ist ein natürlicher Instinkt der Katzen, das Wasser woanders aufzusuchen, als die Nahrung. Wasser, welches neben dem Futternapf steht wird als "geruchloses Futter" betrachtet und ist somit uninteressant!
    Mein Kater weiss genau, wo der Wassernapf steht und trinkt wirklich sehr viel ;-)

Liebe Grüße,

Bina

• Langsam vortasten...
    Also ich schliesse mich meinem Vorgänger an und möchte nach all den bescheuerten Kommentaren mal einen ernsthaften Kommentar dazu abgeben...
    Als erstes solltest Du das ganze mal für Dich mit dem Finger probieren und schauen, wie das sich mit dem Wiederstand dann verhält. Denn wenn der Finger (der ja viel dünner ist) hier an keinen Wiederstand stösst, dann muss es auch beim Sex funktionieren...
    Im Prinzip kann in Deinem Scheidenkanal auch keine "Wand" sein, es kann sich aber so anfühlen, als ob es nicht mehr weitergeht und trotzdem aussen liegen.
    Wenn es mit viel Zeit und Gleitmittel nicht geht, dann bleibt Dir nur der Gang zum Arzt, um Dich einemal anatomisch anschauen zu lassen, ist da alles "normal", dann kann er auch das Jungfernhäutchen etwas einschneiden, damit es leichter geht!

Grüße,
    Bina