hallo,
wie viele von Euch wissen habe ich bisher immer nur auf konkrete Fragen/Entwicklungen/Situationen gelegt,
da Eure Resonanz aber so groß ist und viele von Euch auch einen groben Überblick über viele Themen haben wollen, habe ich mich entschlossen nun auch das sog. große Blatt für Euch anzubieten,
natürlich bleiben meine ausführlichen Auswertungen auf Eure bestimmten Fragen
wie gehabt weiter auch als Angebot bestehen, so wie auch die Möglichkeit das Ganze numerologisch zu beleuchten, aber ist eben die Variante nun dazu gekommen für diejenigen von Euch die einfach in mehreren Bereichen einen Kurzüberblick brauchen...
also bei Anfragen könnt Ihr mir dann sagen wie Ihr es haben wollt...

alles Liebe und Gute
Zephina

Einfach klasse -ohne Worte
Liebe Leserinnen des Forums!
Sowas habe ich noch nie erlebt -ganz ernsthaft.Hatte Zephina geschrieben. Sie wusste nicht mehr als Namen und Geburtsdatum. Ich habe noch nie aufgrund der Karten so eine genaue Beschreibung von Personen gesehen -und der Situation. Der Nagel ist auf den Kopf getroffen! Unglaublich! Ich lege selber schon sehr lange und bin da sicher kritisch.Ich bin begeistert. Ich sitze "am anderen Ende der Welt" und jemand kann alles so genau beschreiben. Sie ist gut, mehr als gut-wendet Euch an sie -sie hilft Euch sicher und sehr kompetent-ich bin sprachlos! (dafuer habe ich aber viel geschrieben, hi hi)
Liebe Gruesse
an alle!

Kartenlegen
    Hallo,
    Wäre Interesiert am Kartenlegen.
    Bitte melde dich doch.

LG
    Sinna

Super
      Also ich bin ganz begeistert, alles super erklärt, nichts ist an den Haaren herbei gezogen, ehrliche und offene Worte, bin echt begeistert, sie versteht es. LG

Kartenlegen
      Hallo Zephina,

könntest du für mich die Karten legen?
      Wäre schön, wenn du dich bei mir meldest.

Liebe Grüße

Supinova

Hallo
      Hallo Zephina,

könntest du mir auch die Karten legen ? Würde mich sehr freuen.

Kartenlegen
      Hallo Zephina

Habe sehr viel gutes von Dir gehört. Würde mich freuen wenn Du mir auch mal die Karten legen könntest. Könnte mal wieder etwas Glück gut gebrauchen.

Hier mal im voraus meine Emailadresse

hasshoff.vanhasselt@t-online.de

Meine Adresse Marina Haßhoff
      Geburtsdatum : 19.01.1965

Ich warte ganz ganz doll auf Deine Antwort

Alles Liebe Marina

Grosses kompliment an dich :)
      so liebe leute

ich möchte auch meine erfahrungen mir zephina mit euch teilen :)

ich kann nur positiv über zephina reden...sie hat sehr sehr grosses talent und erkannte meine situation,die situation meiner schwester und meiner freundin genau so wie sie ist...also versucht euer glück sie wird euch nicht enttäuschen ...ich danke dir von herzen und bin begeistert und werde es auch immer sein...danke für deine hilfe lg

tatjana :))))

Kartenlegen
      hallo zephina,
      habe soeben gelesen, das
      du karten legst. ich habe schon bei einigen mal versucht, aber es hat keiner geantwortet.
      vielleicht du? mein name ist jutta, geb.
      24.09.58, brauchst du noch mehr? meine frage betrifft meine berufliche laufbahn. ich lebe in einer sehr harmonischen lebensgemeinschaft.
      bis bald grüsse jutta

Danke
        ich möchte mich hiermit ganz herzlich bei Dir und Deiner Beratung bedanken,
        Du hast alles absolut auf den Punkt gebracht und ohne jegliches Hintergrundwissen meine jetzige Situation und meine Gefühle genauestens getroffen.
        Ich bin froh das es Menschen wie Dich gibt und kann Dich nur wärmstens an jeden Menschen hier empfehlen.
        Danke und tausend Sterne für Dich !!!!!!
        Yasmin

5 Tage später

Merci!!!!!!!!!!!!!
          ich wollte mich den vielen Bewertungen hier anschliessen,
          Du hast meine Lage sofort erkannt, alles wusstest Du,
          und hast so genau und ausführlich meine Fragen beantwortet.
          Ich wirklich sprachlos, Deine Gabe ist einzigartig
          und ich danke Dir zutiefst dafür !!!!
          viele Grüsse an dich

Auch hinterher
          auf meine Bewertung muß ich noch eins drauf setzen, sie steht auch hinter her mit Rat und Tat einem bei Seite, wer bietet das schon.
          Mach weiter so!!!!!!
          LG Kerstin

Hallo

Auch Deine Numerologische Auswertung war einfach klasse !
            Tausend dank!!!!!!!!!

4 Monate später

Ja da hast Du Recht, deshalb darf mich auch jeder vorher anmailen und mich ausfragen wie ich berate
            wie der Ablauf ist und was die Kosten sind.

In Licht und Liebe
            Zephina