hallo, kennt jemand das medium ulla jasmin
und wie sie arbeitet?
liebe grüsse eiswein
Aadla_12302393
- 11. Okt 2009
- Beitritt 29. Nov 2006
- 2 Diskussionen
- 5 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Ulla jasmin
Kartenlegen
hallo zephina,
habe soeben gelesen, das
du karten legst. ich habe schon bei einigen mal versucht, aber es hat keiner geantwortet.
vielleicht du? mein name ist jutta, geb.
24.09.58, brauchst du noch mehr? meine frage betrifft meine berufliche laufbahn. ich lebe in einer sehr harmonischen lebensgemeinschaft.
bis bald grüsse juttaLeider kein schwachsinn
hey, leider ist es wirklich
wahr. Ich bin jahrelang angezapft worden, ohne es zu merken. habe mir jetzt prof.Hilfe genommen. Es war schwarze Magie im Spiel. Jetzt ist alles wieder im Lot. Wollte wissen, ob es noch mehr leuten so ergangen ist.
Danke für die info.- kiana_11852256
Manipulation
hey abendstern,
schön, dass sich einer gemeldet hat.Ich habe schon gedacht, dass sich keiner andas Thema rantraut. Auch bei mir wurde einiges manipuliert. Das 3. Auge immer wieder zugemacht. Ich gebe mir Reiki und bitte die geistige Welt mir zu helfen.
Reicht das aber auch aus? Ich bin noch sehr neu auf diesen Seiten uns sehr neugierig, ob mir jedmand helfen kann.
Durch Zufall habe ich von meiner Freundin erfahren, dass sie von einem Medium bewusst manipuliert wurde. man hat ihr die chakren umgedreht und immer wieder das 3.Auge zugemacht, sodass sie selber nichts sehen konnte.
Wie kann man sich da schützen und vor allen Dingen, wie bekommt man alles wieder ins Lot?