ariana_12691658Da haste Recht
ich habe keine Ahnung wie Eure Beziehung läuft. Möchte ich auch gar nicht, denn wenn ich schon lese, sei hinterlistig bist Du bei mir schon unten durch.Was Du machst sind üble Spielchen. Hast ihn Dir so zurecht erzogen das er Tränen in den Augen hatte. Hast Du Dich da gut und stark gefühlt ? Aber in Deiner Position als Vorgestzte kennst Du Dich mit Machtspielchen sicherlich gut aus. Dein Stier hat sich also nicht getraut-achso. Da reicht ein einfaches hey, ich mag Dich. Tausendmal besser als Deine perfiden Spielchen. Aber vielleicht ist er ja wirklich so devot veranlagt und lässt sich gerne manipulieren. oder so naiv, das er Dich noch nicht durchschat hat. Wielange seid Ihr jetzt zusammen? Ich und alle Stiere die ich kenne hasse Lügen und Spielchen und durchtriebene Frauen. Authentische Menschen sind mir da viel lieber. Ein echter Kerl scheint Dein Sklave ja nicht zu sein, aber jeder Jeck ist anders.Der muss wirklich sehr verliebt sein um das auch noch toll zu finden. Liebeskasper, wie ich schon sagte. Ich bleibe dabei, er wird es eines Tages bereuen. Wär mal schön hierzu andere Stiere zu hören. Hey Stiermänner, wer mag hinterlistige, berechnende, durchtriebene machthungrige Kampfemanzen????