Hallo zusammen,
eigentlich gehört diese Thema garnicht in diese Forum, da ich eigentlich schon weiss was zu tun ist ... nämlich nichts, aber ich muss das jetzt mal los werden.
Ich habe mich in einen Kumpel meines Bruders verliebt und es ist hoffnungslos. Er ist do ein NETTER Mensch , aufmerksam, freunldich und und und Stier halt...
Ich Krebsin die eine fiese Trennung nach 5 Jahre Beziehung wiederum 5 Jahre gebraucht hat um sich überhaubt wieder zu öffenen ...
ER ist mir schon öffter aufgefallen bei Partys zu denen ich mit meinem Bruder gegeangen bin, habe mir aber immer gedacht "Neee das ist ein Freund deines 5 Jahre jüngeren Bruder" und selbst wenn denke ich immer ich bin eh nicht sein Typ... Es gab eine Situation an die aich aber immer wieder denken muss. ICh komm mit meine Bruder zu ner Feier und sehe als erstes Ihn da stehen und fragen als er mich sieht "ohhhh wer ist das denn ?!" ... ich hab ndas gleiche gedacht und dann wie oben beschrieben reagiert...
Nichts desto trotz. Ich stehe seit August 2012 in kontakt mit ihm nach dem er mich bei FB geaddet hat. Es macht echt Spass mit ihm zu texten! Wir haben den gleichen Humor, den gleichen Musikgeschmack fast die gleiche Lebenseinstellung und und und . NAch dem GEb. meines Bruders im Okt. habe ich ihm dann doch mal gesteckt, das ich ihn gerne näher kennenlernen würde und er antwortet , das sich seine Traumfrau im April von ihm getrennt hat und er das deswegen nicht teilen kann mich aber sehr mag und hoffe mich nicht all zu sehr zu verletzen... So habe ich ihm gesagt , das wir ja Freunde bleiben könnten um meine Enttäuschung zu überspielen, habe aber versucht den Kontakt sein zu lassen, Quasi als selbstschutz.
Wass soll ich sagen, das hat nicht funktioniert :shy: ich hab ihn nicht aus dem Kopf bekommen .
Einige Wochen später habe ich ihn ganz neutral angeschrieben und er antwortete auch sofort. DArus ist wieder täglicher Chatkontakt dann auch Whatsappkontakt entstanden weil ich seine Telefonummer bekam. Alles wie gehabt also ausse das es iwie persönlicher wurde mit Geprächen über Ängste und sowas...
Ende Dezmber waren wir beide auf ner Party , wo alle Freunde meines Bruders auch waren.
Wochen vorher hat er mich drei mal gefragt ob ich denn da auch bin und sich meines erachtens gefreut , asl ich ja sagte.
Am Tag der Party selbst wollten sich alle noch zum Vorglühen treffen und wir beide waren die ersten ( naja und seine Schwester). Ich hab gedacht ich titsche gleich im Dreieck so sehr klopfte mein Herz naja und er freundlich wie immer und aufmerksam wie immer eben.
Auf der Party selber gab es ein paar Situationen die mich eben verwirren...
ICh bin Ihm bewusst aus dem weg gegangemn, damit ich ihn nicht die ganze zeit anschmachte, aber er hat immerwieder meien nähe gesucht, An der Theke stellte er sich ein mal ZIEHMLICH dicht an mich um sich über meine Kopf hinweg etwas zu bestellen zum Beispiel ich wusste garnicht wie ich mich verhalten soll. Dann später stand ich eher abseits von der Tanzfäche und er kam und zog mich auf die Fläche und tanze mich an und im nächsten Augen blick war er wieder weg...So lief das den ganzen abend...
2 Tage später habge ich ihm nochmals gesagt, das er Gefühle in mir geweckt hat die ich schon lange nicht mehr hatte und von ihm kam die selbe Reaktion wieder, er könnte das nicht teilen aber er wär sehr an eine freundschaft interessiert (Kurzfassung). ICh sagte nur das ich das wahrscheinlich nicht kann , aber versuchen würde.
Silvester habe ich spontan mit einen Freunden meines Bruders in einer andersn Stadt verbracht. Auch hier war er dabei und ich bin ihm wieder bewusst aus dem Weg gegangen, was fast nicht funktioniert hat , weil er mich immer gsucht hat. Selbst als ich mir nur mal was zu trinken geholt habe fragte er mich wo ich denn gewesen wäre ?! NAja langer rede kurzer Sinn ich habe ihm am 2 .1 gesagt, dass ich das mit der Freundschaft nicht könnte und er sagte nur das er das sehr schade fände aber an meiner Stelle warscheinlich auch so handeln würde.
Jezt ist der Kontakt abgebrochen, bis auf das ich ich m nochmal geschrieben habe, dass mir das alles sehr unangehnm wäre ... darauf kam das ich mir keine Sorgen machen müsse , dass er sich bei "den anderen nichts anmerken lassen würde und das es mir wirklich nicht unangehnem sein müsse, das er jetzt den Kontakt meiden würde um es mir nicht unötig schwer zu machen mir aber trotzdem gerne eine Kumpel sein wolle , weil er mich mag...", was ich wier ser aufmerksam und nett fand...
So und nu steh ich da mit meinen wiederentdeckten Gefühlen und weis nicht wohin damit. :(
Sorry wegen dem Roman