hallo ihr lieben, ich habe mich hier angemeldet, da ich schon seid längerem auf dieser seite schaue.
so nun zu meinen anliegen. ich habe vor einigen monaten eine frau (stier) übers internet kennen gelernt, sie wohnt auch in der nähe bei mir. seid anfang an haben wir jeden tag kontakt, entweder per sms oder telefon. ich weiß das sie mich sehr mag. immer wenn wir uns sehen sind wir schüchtern, was ich auch schön finde :-D
letzten samstag war sie bei mir und wir lagen zusammen im bett , hatten aber kein sex sondern ich habe sie gestreichelt am ganzen körper, was sie auch sehr schön fand.
sie hatte nur immer männer gehabt die gefühlskalt waren und ist von mir faziniert, so ihre aussage. heute war sie auch wieder bei mir und lagen wieder zusammen im bett.
sie ist heute wieder gefahren und hatte ihr eine sms geschickt, bis her ist nix zurück gekommen. ich weiß das stierdamen viel zeit brauchen, sie weiß das ich sie liebe. sie sagt sie hat angst sich auf etwas einzulassen, warum weiß sie selber nicht. aber sie hat sich doch schon auf mich eingelassen. ich verstehe das nicht, da es auch schwierig ist mir ihr darüber zureden.