yoko_12550277Hallo mira
darf man wissen welches sternzeichen du hast?
also ich schriebe dir weder als stierlady noch als stierexpertin sondern einfach mal als frau mir vollem terminkalender und sehr ausgefülltem leben.
und ich kann deine sichtweise wirklich nicht nachvollziehen.
zum einen muss ich ganz ehrlich sagen, dass sich mein partner gklücklich schätzen könnte wenn ich ihm 2 tage in der woche zeit einräumen könnte. und das hätte dann sicher nichts mit mangelnder liebe zu tun, sondern eher im gegenteil. mir zwei abende frei zu schaufeln ist schon eine echte herausforderung für mich. und ein wochenende kenn ich nicht, vielleicht noch nen sonntag.
zu thema anrufen:
klar könnte er sicher den ein oder anderen anruf reinquetschen. aber ich finde so kurze gespräche zwischen tür und angel schaden eher, vor allem wenn die beziehung gerade erst am wachsen ist. da kommt es doch viel zu schnell zu doofen missverständnissen.
er zeigt dir ja mit den täglichen sms dass er an dich denkt. und wen er sich bei euren treffen dann für dich zeit nimmt und auch wirklich auf dich einlässt ist doch alles toll.
ich hab ne zeitlang auch immer den fehler gemacht egal was sonst noch war mir fast jeden abend zeit für den partner zu nehmen. und ich habe festgestellt, dass tut der beziehung nich gut. wenn ich eigentlich anderes im kopf habe, ein halbfertiges projekt rumschwirrt oder so, dann kann ich mich emotional nicht auf das gegenüber einlassen. da bin ich dann in meiner gedankenwelt und da es bei mir kopf und herz nur in personalunion gibt, einfach nicht bei der sache.
ich glaube, wenn ich diogis posts hier und an anderer stelle lese, stier und jungfrau recht ähnlich.
ich glaube wirklich nicht, dass du glücklicher wärst wenn er sich nur dir zuliebe mehr zeit nimmt obwohl dass für ihn stress bedeuten würde.
ich würde die ganze sache mal als gutes zeichen sehen. ich denke er geht sehr bewusst an eure "beziehung" ran. er zeigt dir ja, dass du ihm wichtig bist und er legt wert darauf, die gemeinsame zeit zu etwas besonderem zu machen und nicht einfach alles im alltag so nebenher laufen zu lassen.
das ist doch toll!!! freu dich!!!
LG,
mara