Hallo,
ich habe mal wieder Probleme mit meinem Stier und muss es einfach loswerden.
Vorgestern haben wir (fast 4J. zusammen) uns gefetzt. Also so halb. Aber es geht schon einige Zeit, dass er sich kritisiert fühlt. Zwischendurch immer wieder schöne, harmonische Phasen. Aber ich MUSS loswerden, wenn mir etwas auf der Seele brennt. Ihm scheint es zu viel zu sein.
Jedenfalls wollten wir schlafen, ich habe noch etwas gemosert und plötzlich schreit er mich an: "jeden Abend dieselbe Scheiße, das kotzt mich an. Am besten, Du schläfst jetzt mal eine Woche bei Dir!" Bumm!! I Da war ich ruhig.
Früh haben wir uns nur angeschaut, aber nicht gesprochen. Mittags schrieb ich eine mail, ob wir uns wieder vertragen sollen. Antwort: "Nein, Dein Hund hat mich nämlich heute blamiert. Er hat eine Hündin bestiegen". Ich weiß, dass das witzig sein sollte und eigentlich "ja" bedeutet. Vielleicht dachte er auch, ich reagiere darauf. Hab ich nicht. Er hat sich auch nicht gemeldet. Heute früh sahen wir uns kurz. Ich fragte nochmal, ob wir uns vertragen (ich KANN so Streitereien nicht haben!). Ja, klar. Und wieso sagst Du es nicht? Hab ich doch geschrieben. (???)
Nun gut, ich sagte noch, dass wir ja heute wohl nicht zum Training gehen. Er sagte nein (war eigentlich vorher auch so abgesprochen). Und tschüss, das war's. SUUUPER!
Wir wollten heute zusammen Fußball gucken. Er sagt nichts. Ich aber jetzt auch nicht. Ich bin jetzt sauer, weil er mich so zappeln lässt. Ich hasse es wie die Pest, wenn ich nicht weiß, was los ist. Ich will ja auch planen. Aber nein, der Herr hält es nicht für nötig! Soll ich nochmal angekrochen kommen? Wäre es nicht an ihm gewesen, sich zu entschuldigen oder zumindest zu sagen, ok, genug geschmollt? Ich muss dazu sagen, das ich nicht so schlimm fand, dass er mich angeblökt hat, so ist es raus. Ist mir mal lieber als immer dieses Schweigen.Was mich aber wurmt ist der Satz: "Am besten, Du schläfst jetzt mal eine Woche bei Dir!" (ich glaube, er war selbst erschrocken über den Satz). Und das sagt er, der immer will, dass ich zu ihm ziehe und meine Wohnung aufgebe!! Unter diesen Umständen werde ich das wohl nie tun! (übrigens hatten wir 2h vorher komischerweise dieses Thema). Und überhaupt, wieso "bestimmt" er, wo ich wann schlafen soll? Freitag und Samstag wollten wir zum Konzert. Bin mal gespannt, wie das gehen soll...Ich hasse ihn dafür, dass er mich so im Ungewissen lässt.Kann er nicht einlenken? Ist das ein Machtspiel? Dafür sind wir doch schon zu alt. Langsam werde ich auch stur und wütend!!
Danke fürs lesen. Ich musste mal Dampf ablassen!!
Aber wie ist das alles zu deuten?