Schöner, letzter Tag,
gestern an der Arbeit. Ich habe mit ihm eine zeitlang zusammen gearbeitet. Es war sooo schön, (wenn ich dran denke, habe ich jetzt das Grinsen noch im Gesicht), aber ab morgen habe ich das nicht mehr :-( Ich habe das total genossen und auch er sagte zu mir, ich solle die letzten Stunden noch genießen. Wenn ich natürlich dran denke, dass ich morgen in einer anderen Firma anfangen soll.....naja, die haben ja vielleicht auch nette Kollegen, aber das ist ja ein anderes Thema. Wir haben wieder ziemlich doll gelirtet, während des Zusammenarbeitens. Die Kollegen haben mir dann ein ganz liebes Abschiedsgeschenk überreicht. Sie haben u. a. ein Kollagen-Bild von der letzten Feier gemacht. Eine ganz liebe Karte, mit super-lieben Abschiedswünschen und der Chef hat auch ganz toll gesprochen. Ich denke schon, dass er auch traurig ist, dass ich dann nicht mehr da bin und er hat gestern auch wieder gefragt, ob ich wohl die richtige Entscheidung wegen dem Arbeitsplatz getroffen hätte? Zum Abschied haben wir uns gedrückt. Er hat mir erstmal alles Gute gewünscht, er weiß aber auch, dass ich demnächst schon bald wieder vorbeikomme (habe dort noch Sachen zu erledigen). Aber wie du schon schreibst, ich versuche, mich jetzt erstmal nicht verrückt zu machen, ich habe ja seine Handy-Nr. Wenn ich ihn jetzt erstmal nicht mehr täglich sehe, vielleicht getraue ich mich dann ja, in einer SMS mal deutlicher zu schreiben, wie ich so über ihn denke.
Dann wegen meinen Trennungsgedanken: Das Schlimme ist, mein Mann bringt mir ja nicht nur negative Feelings rüber. Ich habe ja schon geschrieben, es gibt Zeiten, in denen läuft es richtig super. Aber ich kann nicht bestreiten, dass ich mir wünschen würde, diesen Stier-Mann zu küssen und fühlen zu wollen. Ups, owei, sowas habe ich noch nie geschrieben, geschweige denn, gemacht (außer natürlich mit meinem Mann). Ich fühle mich schon mies dabei, aber was soll ich denn gegen diese Gefühle tun???