Du bist echt lieb,
vielen Dank für deine "Fernumarmung" :-)
Zu deinen Fragen, mit Trennungsgedanken beschäftige ich mich ca. 8 - 9 Montate. Aber mir haben schon vor dieser Zeit immer wieder mal andere Männer gut gefallen. Meine Tochter ist so alt wie dein Sohn, nämlich 12, mein Sohn ist 8. Ich denke nicht, dass es schön ist für Kinder, in einer kaputten Beziehung aufzuwachsen. Wenn wir uns so anschreien und einer unserer Kinder es mitbekommt, da denke ich auch immer: owei, so geht das doch gar nicht. Dann tun die mir so leid....Aber dann gibt es auch wieder Zeiten, in denen wir absolut gesittet miteinander umgehen und es läuft dann auch wirklich recht gut. Mein Mann geht sonst wirklich gut mit den Kindern um, er kümmert sich, hilft im Haushalt usw. und er sieht auch, wie ich immer wieder mal gesagt bekomme, recht gut aus. Aber er ist Steinbock und kann seine Gefühle nicht wirklich immer gut ausdrücken, habe manchmal das Gefühl, ich erfriere neben ihm (Blumenstrauß natürlich aussen vorgelassen), er liebt mich, dass denke oder weiß ich schon, aber mir fehlt irgendwie so vieles....kann das jetzt schlecht in Worte fassen. Vielleicht verlange ich auch einfach zuviel??
Meine Freundin kennt mich sehr gut, seit Kleinkindertagen. Wir haben so gut wie keine Geheimnisse voreinander. Sie aber führt eine sehr glückliche Ehe, wie es sie nicht viele gibt. Sie denkt immer, es wird schon wieder gut werden, wenn wir nur beide richtig dran arbeiten müssen. Der Neue wäre auch kein Prinz, der mich aus meinem Leben befreit und mit auf sein Schloß nimmt. Das weiß ich ja auch alles selbt. Und dann noch die Schwiegermutter, sie macht mir wirklich oft Magenschmerzen. (wobei,.... ich ihr wahrscheinlich auch), was natürlich auch einen großen Anteil an der Krise hat.
So, jetzt erstmal lange genug geschrieben.