Hallo,
ich hab zu meinem Problem ja schon mal was geschrieben:
http://forum.gofeminin.de/forum/f203/\_\_f56\_f203-St-iermann-will-er-mich-jetzt-oder-nicht.html
Zwischenzeitlich hab ich ja schon gedacht, das geb ich auf, das wird nix, bin nichtmal mehr mit ihm und den anderen Kollegen zum Mittagessen gegangen. Letzte Woche ging ich dann doch mal wieder mit, es hat in Strömen geregnet, es waren ca 10 Männer dabei, er und ich. Ich hab extra meinen Schirm in der Tasche gelassen, da kam er schon an und hat angeboten, dass ich mit unter seinen kann. aufm Rückweg war es das gleiche, ich hab mich dann bei ihm eingehängt und er hat dann seinen Arm mit meiner Hand an sich gedrückt (Ich hab das früher schon mal bei einem anderen mann versucht, mich einhängen, der war an mir nicht interessiert, wusste aber, dass ich es bin, und hat dann den Arm einfach hängen lassen...)
Wenn wir uns alleine treffen, spricht er mich immer an und das sind dann irgendwie ganz andere Gespräche, als wenn ich mich mit anderen Kollegen mal scherzhaft unterhalte.
In 3 Wochen haben wir ein Event. Wir gehen erst was besichtigen, und dann zu mir nachhause in den Garten, also die ganze Abteilung.
Dieser Vorschlag stammt von mir, er war sofort einverstanden, die anderen dann auch. Er wird jetzt also zu mir nachhause kommen. Mit der ganzen Abteilung zwar, aber trotzdem. Was mit seiner Freundin jetzt ist, weiss ich nicht. ich kenne sie nicht und ich weiss nicht, wie die Bezeihung ist. Allerdings hat er hin und wieder (auch bei anderen) durchblicken lassen, dass sie wohl sehr dominant ist.
Ich hab auch angst, umsonst zu hoffen....
Liebe Grüße