sara_12725297Verzwickte Sache
Hallo Skopi
Das Ganze ist schon sehr verzwickt. Aber ich denke halt auch, warum sollte ein gebundener Mann im BÜRO offensichtlich flirten, wenn er gar nicht will. Denken die Männer da nicht dran, dass sich die Frau dann in sie verliebt und mehr will? Das würde ich eher Draufgängern zutrauen, das ist er aber nicht. Er würde sich doch nur Probleme einfangen.
Ich war mal hinter einem her, der das gemerkt hat, wir haben uns dann mal auf einer Party getroffen und das war PRIVAT, da ging er mir ausm Weg und hat demonstrativ mit allen anderen Frauen geflirtet, da wusste ich dann Bescheid. Also ich meine damit, wenn ich merken würde, ganz besonders im Büro, dass sich jemand für mich interessiert und ich will nicht, dann geh ich dem ausm Weg. Um keine Hoffnungen zu wecken, die ich nicht erfüllen kann und um nicht wo reingezogen zu werden, wo ich nicht hinwill.
Wir haben ja bald unser Event, da geht es dann privater zu, außerdem findet Teil II in meinem Garten statt. Da hab ich Heimvorteil. Er hat schon zugesagt, dass er kommt.
Möglich, dass wir längst zusammen wäre, wenn die Freundin nicht da wäre....
Stern