Hat jemand Erfahrung damit?
Pendel
Und zwar folgendes...
1. man braucht dafür viel konzentration
2. viel geduld, bis es wirklich was bringt
schau dir dokus an. wäre der erste schritt (das hilft wirklich, musst nur den schrott gut aussortieren, der von den medien gepusht wird)
mehr möchte ich aber auch nicht dazu sagen
trotzdem alles liebe, naddi
:MAL:
Bisher nur ungute. 50/50 Chance. Da biste mit Intuition besser bedient. Aber es gibt Leute, die gut damit arbeiten können. Ich gehöre aber definitiv nicht dazu.
Stimmt!
Es hat bisher auch nur teilweise gestimmt. Also ist auch eher nichts für mich. Ich würde mich in Kartenlegen versuchen, doch leider bin ich darin nicht begabt. Abgesehen davon sollte man sich ja selbst nicht die Karten legen weil man ja voreingenommen ist und es so sehen kann wie man es sehen will.
:NON:
Ne ne, wer in die Welt gesetzt hat, dass man sich selbst nicht legen kann... du lieber Gott. Wie soll man das denn sonst lernen. Ich habe mir immer für mich selber gelegt und es hat so gut wie immer gestimmt, wenn man einmal den Dreh raus hat.
Was aber definitiv stimmt, ist, dass wenn man zu emotional am Thema beteiligt ist, sehr ängstlich oder euphorisch ist, dann trübt das den Blick. Dann ist es wirklich besser, sich von anderen legen zu lassen. Die Objektivität ist dann einfach um einiges größer.
Kauf dir ein Kartendeck, was dir gefällt und wo du mit den Bildern etwas anfangen kannst, ein gutes Anfängerbuch und los gehts.
Am Anfang ist es gut, wenn man erst nur eine, zwei, höchstens drei Karten zieht und sie miteinander in Verbindung setzt.
LG