A
an0N_1266534399z

  • 25. Juni 2010
  • Beitritt 25. Juni 2010
  • 63 Diskussionen
  • 1328 Beiträge
  • 2 beste Antworten
  • Habe geschrieben
    Hallo,


    habe dir geschrieben, aber kam nix zurück.

  • Ps
    Das heisst nicht, dass du in den Entscheidungen nicht frei bist.
    Nur am Ende kommts halt trotzdem so raus. :D
    Ich weiß, am Anfang ist das gruselig. Ich hab die Karten nicht nur einmal in die Ecke geschmissen. Aber es geht. Über so weitreichende Sachen macht man sich dann auch nicht dauernd Gedanken.
    Was sein kann, dass, falls du dich davon von solchen Gedanken nicht loseisen kannst, du es letzten Endes doch veränderst. Aber normaler Weise sieht ein guter Leger auch das...

  • Jep
    Ja, geht.
    Ich lege selber.
    Es ist aber schon speziell. Normal legt man mehr auf nähere Ereignisse, anstatt das ganze Leben.

  • Danke
    Hallo federzart,


    danke. Es tut gut zu wissen, dass man nicht immer als Einzelkämpfer da steht.


    Viele sonnige Sonntagsgrüße,
    gold136

  • :D
    Und wie kommst du in deiner schier unendlichen Weisheit darauf, dass du recht hast und mein Posting aggressiv ist? :D
    Danke, hab mich köstlich amüsiert. Ist immer wieder lustig, wie sich Leute in ihrem Möchtegernglauben und Möchtgernwissen verirren und verlieren.
    Aber lass mal deine Verbalangriffe. Damit kommst du weder weiter im Leben, noch ist damit irgendwem geholfen.


    Alles Gute für dich.

  • Schwachsinn
    Das ist genauso ein Schwachsinn, wie zu sagen, alle Widder sind blöde und haben außer Poppen und ihr Ego nix anderes im Sinn.


    Der Ton macht die Musik.
    Wie bei jedem anderen Zeichen.


    Wenn du das nicht drauf hast, und das wie ein normaler Erwachsener rüberbringen kannst, dann weisst du ja, wer hier die Schuld hat...


    Sorry, blöder gehts kaum noch...

  • Ok Teil 9
    Zwilling hab ich noch vergessen:
    Kann ich nicht viel zu sagen. Wirken auf mich im negativen Sinne zu wenig langatmig und wenig vorausschauend, was aber natürlich täuschen kann. Auch kommen mir ihre Bindungsängste unwirklich und unbegründet vor. Aber das ist vermutlich auch nur mein Eindruck. Aber man kann sehr romantisch mit ihnen werden, verlieben ja, aber auf Dauer, keine Ahnung. Aber sicher sehr offene, interessante und neugierige Wesen vom Charakter her.

  • Ok Teil 8
    Waage: In der Tat denke ich das auch immer. :D Aber bisher enttäuscht worden. Super Gespräche! Sehr witzig, sehr interessant, sehr intelligent und nicht so leicht zu fangen. :D
    Dazu süss und flirtig ohne Schwere. Herrlich! Am Anfang. Sie haben nicht die Stärke, um eine Löwin auszuhalten. Knicken ein, wenn man sie bei Flunkereien ertappt, oder wenn sie sich mal wieder in ihren eigenen Gedanken und Handlungen verirrt haben, weil sie irgendwann mal Sinn gemacht haben.
    Sicher liebe und tolle Freunde, an die man sich immer wenden kann und die immer versuchen für einen da zu sein. Aber mit ihren ewigen Versuchen jemanden auszutricksen, warum auch immer.. für mich eine Enttäuschung, da sonst viel Freude und Spass da war.

    • Ok Teil 7
      Schütze:
      Leider habe ich wenig Erfahrung mit Schützen. Aber wenn ich mal auf welche getroffen bin und wusste, dass sie Schützen sind, kamen wir immer gut aus. Sie geben sich manchmal etwas dümmer als sie sind, was sie für mich unattraktiver macht.
      Aber sie scheinen Löwen an Kraft und Charme einiges entgegenzusetzen zu haben. Das lässt hoffen. :)
      Dazu kommt, dass sie sich nicht bis zur letzten Instanz um den Thron prügeln. :D Pluspunkt!

    • Ok Teil 6
      Fische: Seltsame Geschöpfe. Auf der einen Seite faszinieren sie mich sehr mit ihrem Witz, ihrer Tiefe und Aufgewecktheit. Dann mag ich ihre Nachgiebigkeit sehr und dass sie ein so tiefes-emotionales Verständnis haben. Man kann regelrecht darin baden.
      Dann scheinen sie aber auch Spielchen zu spielen, teils aus Taktik, teils aus Unsicherheit, was sich dann meinem Nachvollzug entzieht. Dann kann man nicht mehr helfen oder reagieren. Das verwirrt auf Dauer.

    • Ok Teil 5
      Ja, der liebe Steinbock: Das ist eine Neverending-Story, glaub ich. Man versteht sich, weil man kämpft, für sich und den Ehrgeiz, alle beide. Auch irgendwie für die Gesellschaft und das was wichtig ist im Leben. Das geht lange gut. Auch gibt man sich nicht mit "Dummitum" ab und gewinnt dem Leben gemeinsam die niveauvolle Seite ab. Genieße ich immer sehr.
      Aber der fahle Nachgeschmack bleibt, denn Steinbock muss sich immer überlegen fühlen, da er sich vielleicht unterlegen fühlt, weil Löwe so viel fühlen kann und Steinbock nicht? Ich vermute es.
      Das macht Steinbock zu einem arroganten, distanzierten Zyniker. Das hält Löwe ne zeitlang aus, aus Mitleid und Helfersyndrom, was wiederum den Stolz des Steinbocks verletzt.
      Stolz sind sie beide und wohl gar nicht so verschieden. Aber Schwächen gestehen sie niemandem zu.
      Bisher immer im emotionalen Blutbad geendet.
      Und keiner will nachgeben...
      Never Ending...

    • Ok Teil 4
      Krebs: War bis jetzt für mich immer am Schönsten. Leider ist es tatsächlich an der sanften, unehrgeizigen Seite gescheitert. Die Liebe ist so schön und fein mit ihnen, dass man dahinschmilzt und das will man dann immer und immer wieder haben. :)
      Aber wenn es daran geht an der Karriere zu bauen, treiben sie davon und die Beziehung auseinander.
      Leider sind sie so von ihren Gefühlen dominiert, ihren Erinnerungen, dass sie, obwohl sie sehr stark sind, dennoch oft von ihnen beherrscht werden, was bisweilen unlogisch wird. Löwen sind auch recht emotional, aber selbst für mich ist das dann zu viel. Aber sie sind die ruhigen und sensiblen, denen sich Löwin öffnen kann. Gefiel mir gut.

    • Ok Teil 3
      Widder: Dito. Man liest ja immer, dass Widder und Löwe das perfekte Traumpaar wären. Man versteht sich echt gut, kann es auch echt gut zusammen aushalten. Aber wenn man ein Exemplar hat, dass vor lauter Lust auf Sex und Streitlust (jetzt nicht so negativ gemeint) nicht mehr weiß, wo oben oder unten ist :D hört der Spass auf. :)
      Ich habe leider bisher keine guten Erfahrungen mit ihnen gemacht. Sie versuchen in meinen Augen fast grundlos zu dominieren und zu provozieren, was ein Auskommen mit ihnen für mich auf Dauer unerträglich macht.
      Vielleicht haben andere ja andere Erfahrungen gemacht.
      Aber ich weiß, dass sie als positive Eigenschaften eine sehr hohe Spiritualität mitbringen. Also ich glaube, mit denen kannst du z.B. nach Indien fahren und die werden sich mit jedem Guru da gleich per Handschlag begrüßen. :D Oder sie sind musikalisch oder anderweitig sehr feinsinnig begabt.
      Ich glaube, die Sturheit, wie beim Stier oder Steinbock ist hier gar nicht gegeben, wie man oft hört. Wirklich stur sind sie nicht, nur zielstrebig und ungeduldig würde ich meinen.
      Aber wie gesagt, viel kann ich dazu nicht wirklich sagen. Nichts für ungut, Kumpels..
      P.S.: Widder werden dem Mars zugeordnet, was der Kriegsplanet war. Sie sind eben Kämpfernaturen. Da ja unser Threatsteller wohl Widder ist, könnte er versuchen, auf dieser Schiene zu fahren. Löwen sind ebenso Kämpfer, nur dass ihnen sozusagen der Thron lieber ist, als immer zu kämpfen. Aber einem kleinen Fight sind sie nicht abgeneigt. :)

    • Ok Teil 2
      Jungfrauen: Ja, schwierig, weil meine Mutter Jungfrau ist und ich da die ganze Negativpalette kenne und als Löwe es einem irgendwann tierisch auf den Nerv geht, dass das feine, liebe, kluge Ding nie, aber auch nie aus sich raus kommt. Geschweige denn mal den Pessimismus fahren lässt und sich auf eine echte Beziehung einlässt. *nerv
      Ich habe einen Jungfrauaszendenten und sonst auch mehrere Planeten in der Jungfrau und kann darum viel davon verstehen. Ich mag ihre Intelligenz und ihre Vorsicht, dazu diese Freiheit und den Esprit, den sie vermitteln. Man kann sich mit ihnen wichtigen Dingen im Leben widmen, findet in ihnen einen ruhigen Gesprächspartner, bei dem man sicher sein kann, dass er schon vieles im Leben gedacht hat.
      Für eine Beziehung leider für mich bisher ungeeignet gewesen. Hatte zwei ganz kurze Versuche von ein paar Wochen und einen längeren von ein paar Monaten. Hat alles nicht geklappt. Jungfrau irgendwie zu unflexibel und pessimistisch, was mich runtergezogen hat und mir das Gefühl gegeben hat, dass ich eingesperrt bin. Und ich sicher für die Jungfrau zu unkontrollierbar.

    • Ok Teil 1
      Ok, also so eine Liste kann ich auch mal aufschreiben, aber mal mit positiven und negativen Seiten


      Löwe: auf Dauer eigentlich sehr gut, wenn man die Anfangsschwierigkeiten überwunden hat. Dann merkt man nämlich erst, wie perfekt es passen kann. Man fängt an sich zu ergänzen, anstatt sich gegenseitg auf die Füße zu treten und da beide für die selbe Sache arbeiten und oft die gleichen Dinge gut finden, oder ähnliche, kann das echt gut funktionieren. Man muss nur eben ausfechten, wie die Territorien verteilt werden.


      Skorpion: Halte ich für sehr gefährlich auch wenn die Liebe sehr tief, unglaublich faszinierend und auch sehr ergänzend sein kann. Eigentlich die interessantesten Bekanntschaften, die ich gemacht habe. Aber ich konnte nie sagen, wo ich bei denen dran bin. Man kann Spass mit ihnen haben, aber ob die so ehrlich sind, weiß ich nicht. Charakterlich ehrlich bestimmt und sehr starke Persönlichkeiten, aber warum sie einen leiden können oder nicht, darüber haben sie mich immer im Dunkel gelassen. Und mit sowas Elementarem muss man irgendwann rausrücken. Egal in welcher Bekanntschaft. Oder man lässt es halt gleich bleiben. Son Unfug.


      Wassermann: Stimmt, auf Dauer irgendwie zu kalt. Die Gefühle scheinen ihm nach einer Weile nen F... zu interessieren. Das macht das Ganze auf Dauer langweilig und lieblos. Dazu diese ewige Rechthaberei ist auch zum Kotzen.
      Positiv finde ich, dass man viel mit ihnen reden kann, sie inspiriert und oft klug sind und man mit ihnen freundschaftliche Ideale teilen kann.


      Stier: Krasser Egoist! Genau! Ein guter Freund von mir ist einer und ich hab wegen seiner Sturheit nicht nur einmal richtig geheult. Und das für nix und wieder nix. Die denken dann nur an sich und ihre eigene Karriere. Als würde niemand anderes existieren und Gefühle?? Die gibt es dann genauso wenig.
      Aber anders herum können sie auch sehr phantasievolle, liebevolle Genußmenschen sein. Und wenn man einmal mit ihnen warm ist, kann man eine tolle Freundschaft mit ihnen haben. Sie sind treu und angenehm ruhig, trotzdem lustig und unterhaltsam. Sie können mit Niveau ebenso umgehen, wie wenn man mal nicht über die Oper diskutieren will. Und mit Sex können sie wohl auch so viel anfangen, wie wir. :D Wobei ich noch nie mit nem Stier im Bett war. Aber ihr Charme reizt mich ungemein und das sie nicht so schnell umzuhauen sind. Aber dieser Egoismus nimmt ihnen jede Zärtlichkeit, die man ihnen zu Anfang zugeschrieben hat. Sehr enttäuschend.

    • Hmm
      Hm, das ist gar nicht so leicht zu beantworten. Ich denke, da spielen andere Horoskopfaktoren eine Rolle. Alle haben ihre positiven und negativen Seiten.

    • Ja
      Ja, das stimmt genau. Ich steh auch mehr auf die intelligenten, zurückhaltenden, mit denen man erst mit der Zeit warm wird und sich rausstellt, dass sie witzig sind. :D
      Aber das A. und O. ist Charme. Das ist irgendwie das Wichtigste, und natürlich Zärtlichkeit!

    • :)
      Hey,


      also ich kann mich witziger Weise meinen Vorschreiberinnen getrost anschließen. :D :BIEN:


      No Go's:
      - Irgendwelche Kommentare, die sie in irgendeiner Weise in ihrem Wert mindern
      - Hinter ihrem Rücken schlecht über sie reden
      - Sehr billige Kleidung oder Parfüm tragen
      - Gegen moralische Prinzipien verstoßen
      - Stärke vorheucheln
      - Sie lächerlich machen in dem du andere in ihrem Beisein ihr ungerechter Weise vorziehst
      - den Macho spielen (z.B. zu lange warten lassen)
      - Unehrlichkeit, insbesondere echtes Interesse vorheucheln, obwohl du sie nur ins Bett kriegen willst - wenn du Sex willst und es klug anstellst, sei auch ehrlich... dann brauchst du sie weder mit Lügereien verletzen, noch musst du dir Lügengeschichten ausdenken


      Go's :):
      - Lecker Parfüm, lecker Essen :D
      - Zugeständnisse an ihren Geschmack machen
      - dich nicht gleich "hingeben" :)
      - Gefühlvoll sein



      Ob du wirklich unsexy wirst, wenn du dich zu oft meldest weiß ich nicht. Aber sie wird sich vielleicht gelangweilt fühlen. Du musst das so sehen, dass eine Löwin immer gleichberechtigt sein will, oder die Hosen anhaben möchte.
      Wenn du dich zu oft meldest, fühlt sie sich so, als hättest du ihr das Recht auf Jagen abgesprochen.
      Meldest du dich zu selten, fühlt sie sich von einem Macho aufs Wartegleis gestellt und sie verliert das Interesse. Denn Machos sind nichts für Löwinnen, da sie ihr keine Gleichberechtigung zugestehen. Also sie lassen sie nicht mitentscheiden.
      Für mich ist das der blanke Horror. Nichts widert mich mehr an, als Männer, die glauben, sie können sich alles mit einer Frau erlauben.


      Grrr. >:)


      Sonst eben einfach das gesunde Mittel nehmen, Abwechslung bringen, aber keinen Stress verursachen. Also mal ein Wochenende was Trinken gehen, mal DVD zu Hause schauen, etc. Und nicht gleich traurig werden, wenn das nicht sofort Anklang findet. Löwen sind meistens spontan.


      Viel Glück! ;)