Gleich im nächsten Beitrag:-)
Aan0N_1229087999z
- 21. Feb 2009
- Beitritt 21. Feb 2009
- 46 Diskussionen
- 199 Beiträge
- 0 beste Antworten
- charo_12156872
Hallo zusammen, kann mir jemand deuten helfen? Würde gerne wissen ob ein bekannter und ich ein Paar wwerden. habe ffolgendermaßen gelegt: 4-5-62-1-37-8-9 Kind-erwas Geld-traurigkeittreue-richter-unverhoffte fFreudeOffizier-geld-besuch LG romy
- charo_12156872
Hallo Svenja
magst du mir evtl bei der 9er LLegung, die ich gepostet habe, deuten helfen?
- In Mein Angebot
- In Was will er?pompeo_12296625
Ich denke,
damit es wirklich was werden könnte mit uns, da müsste er schon einige negative Erfahrungen gemacht haben bzw. machen bzw. glaube ich, dass wir da wirklich alt sein müssten, damit er zur Besinnung kommt.. er hat mich früher auch oft verletzt... ob das Absicht war weiss ich nicht... jedenfalls hätte ich mich für ihn immer freuen sollen, aber das konnte ich nicht weil es ihn und die andere Frau betroffen hat. Könnte da einige Geschichten aus der Vergangenheit erzählen aber das bringt nichts...ja, er tanzt auch gerne ich eher weniger. Ich denke, die Koimbi macht es noch schwieriger weil er im Mond die Jugfrau hat und ich im Mond den Krebs. Aber sicher: ausschließen kann man es nie, ob es was werden wird. Nicht mal er auch wenn er sagt, dass nix da ist. Wissen kann er es auch im Prinzip nicht. Wir unternehmen nicht so viel miteiander. Wir sind im täglichen Email Kontakt und treffen uns ein paar Mal im Jahr. Ich würde mich ja gerne öfter treffen aber er blockt ab. Mal sehen wie's wird... ;-) - In Was will er?zada_12267606
Nein,
ich mach mir eh keine Hoffnungen mehr. Es würde mich schon einerseits reizen mit ihm Spaß zu haben aber andererseits muss ich halt schauen, dass ich keine Gefühle zulasse sonst wäre es schmerzlich. Ich denke, dass die Beziehung zwischen den beiden schon länger nicht mehr gepasst hat. Er lebt wieder bei den Eltern und sie hat sowieso die Wohnung. Ich denke auch, dass SIE Schluss gemacht hat. - In Was will er?pompeo_12296625
Ja, er findet auch,
dass ich zu wenig locker bin. Nur wenn ich Alkohol trinke, dann ist's ideal. Denke auch, dass er und ich gut harmonieren würden wenn er da nicht immer so diskutierfreudig wäre.... ;-) Ja, er tut auch nichts und ich würde auch alles für ihn tun. Aber naja... mal schauen, wie es weitergehen wird.. ;-) - In Was will er?pompeo_12296625
Er ist eine
schwierige Person. Überhaupt eine schwierige Konstellation. Ich bin Jungfrau Asz. Waage. Ich denke auch, dass es keine Frau sehr lange mit ihm aushaltet. Er wird immer Partnerinnen für eine bestimmte Zeit haben aber mehr nicht... Er ist auch ein Typ, der sich von seinen Freunden sehr beeinflussen lässt... - In Was will er?merry_11960973
Ich muss
es mir gut überlegen... mal schauen, wie es mit "uns" weitergehen wird. - In Was will er?merry_11960973
Ja, da hast du Recht!
er sieht es auch so, dass ich mehr will.. hab es natürlich abgestritten und hab mich schön langsam schon im Griff, dass ich wirklich nicht mehr mehr will, denn erzwingen kann man es sowieso nicht... das glaub ich nicht, dass er an der Ex noch hängt, er hat sie kaum erwähnt und zum Vergleich seiner damaligen Ex.. da hat er nur von ihr gesprochen... ich glaube auch, dass SIE die Beziehung beendet hat. Er ist ja leider auch keine einfache Person... Wassermann mit Asz Skorpion... - In Was will er?merry_11960973
Ja, das ist mir schon klar.
hab schon verstanden was er gesagt hat...aber ich meinte, ob man das wirklich so steuern kann, dass sich nix bzw. nie was entwickeln wird wenn er das schon von Vornherein sagt... von einer Beziehung derzeit red ich ja garnicht... - In Was will er?
Hello,
kenne einen Wassermann schon ziemlich lange. Wir kennen uns seit 8 Jahren. Wir sind uns damals im Jahr 2006 näher gekommen in Form eines Zungenkusses. Doch leider hat er mir mitgeteilt, dass er eine Freundin hat. Nun ist die Beziehung nach 6 Jahren vor einem Monat zu Ende gegangen und wir haben uns vor einer Woche getroffen. Wir kamen uns wieder in dieser Form näher und er meinte, dass er sich ausleben will und nur Spaß will und heute hat er mir per Email geschrieben, dass da nix da ist. Tja... meint er das wirklich so oder kann sich doch noch was entwickeln? Wie seht ihr das, Wassermänner?
- In Pendel
Stimmt!
Es hat bisher auch nur teilweise gestimmt. Also ist auch eher nichts für mich. Ich würde mich in Kartenlegen versuchen, doch leider bin ich darin nicht begabt. Abgesehen davon sollte man sich ja selbst nicht die Karten legen weil man ja voreingenommen ist und es so sehen kann wie man es sehen will. - In Pendel
Hat jemand Erfahrung damit?
- In Hilfe
Hi Seele55!
Hab dir eine PN geschickt.
lg