Einen wunderschönen guten Tag,
ich Jungfraumann verzweifle langsam an einer Schützefrau.
Wir verstehen uns unglaublich gut, haben uns übers Internet kennengelernt, uns getroffen und konnten sofort super miteinander reden.
Das ist mittlerweile schon ein paar Monate her und wir treffen uns seitdem relativ regelmäßig, in den letzten Wochen ist es mehr geworden.
Ich habe noch nie so eine Frau getroffen, sie ist intelligent, witzig, interessiert sich für Reisen und alles mögliche, wir können uns über alles unterhalten (über das Alltägliche, genauso wie über Sex, Exfreunde und ihre familiäre Situation) gerade ihre Familie ist ein schwieriges Thema, sie hat viel schlechtes mit ihrer Mutter erlebt und ihr Vater war auch keine Stütze, sie erzählt mir alles und wundert sich selbst manchmal darüber.
Sie meinte es fiel ihr normalerweise sehr schwer darüber zu reden und sie vermeidet es, besonders bei Menschen die sie nicht lange kennt.
Vor einer Woche haben wir bei ihr einen Abend verbracht, geredet und irgendwie sind wir dann im Bett gelandet. Nicht das ich mich darüber beschweren würde, leider sagte sie mir danach, das sie darüber nachdenken muss und das sie mich sehr gern hat, mehr aber leider nicht da ist, sie mich als Freund aber auch nicht verlieren will deswegen.
Ich empfinde viel mehr für sie und sie weiß das.
Wir verstehen uns super und auf anderer Ebene lief es auch gut. Sie will eigentlich keine Beziehung, trotzdem werde ich das GEfühl nicht los, das da mehr ist als nur reine Freundschaft, es aber nicht (noch nicht?) reicht für eine Beziehung.
Könnten mir die Schützefrauen da mal ein bisschen helfen, braucht ihr Anfangs etwas länger bevor ihr euch auf mehr einlasst? Besteht für mich noch Hoffnung bei ihr? Wieso tut sie sowas, obwohl sie weiß das ich in sie verliebt bin? Was kann ich tun um sie von mir und etwas festes mit mir zu überzeugen?
Ich lass sie wohl erstmal in Ruhe, bis sie nachgedacht hat. Ich bin nächste Woche auf Geschäftsreise, sodass auch ich erstmal Abstand gewinne.