katana_12305433Eben...
ich glaube, wir Schützen sind sehr gut darin, in allen Dingen letztendlich etwas Gutes zusehen, dass im nachhinein eine Entwicklung bewirkt, die uns zu dem machen, was wir sind...
Ich glaube sie muss erst lernen sich wieder selbst zu lieben und dem Anschein nach wird es wohl noch einige Zeit dauern.
Denn nur, wer sich selbst liebt, kann geliebt werden, finde ich mal ganz sternzeichen-unspezifisch...
Was irgendwie interessieren wäre, wenn sie auch einen neuen Freunde hätte, wie ER dann reagieren würde...
Aus meiner eigenen Erfahrung kann ich dann schon eifersüchtige werden, auch wenn ich selber längst wieder vergeben bin und über den ex hinweg zu sein scheine...
Mir bleiben meine Exfreunde einfach wichtig.
Meine 2 festen Freunde die ich bis jetzt hatte, bedeuten immer noch die Welt für mich, mir ist es wichtig, dass es ihnen gut geht, und wenn dass dann in meinen(!) Augen so eine Tussie wäre, würde ich damit voll nicht klar kommen.
Demnach würde ich es gut finden, wenn du deinen Mut zusammen nimmst, und den Christian ansprichst.
Ich bin mir sicher er wird dir aufmerksam zuhören, denn vielleicht ist er sich gar nicht bewusst, wie sehr sie leidet, auch wenn sie ihm schon einen vorgeheult hat. Vielleicht dachte er, dass sei nur eine Taktik oder so...
Ich gebe ja zu, ich habe immer (!) Hintergedanken, dass der andere andere Hintergedanken haben könnte :D :D :D
Tja, dank meiner naiven Ader, habe ich aus Erfahrungen gelernt :P
Misstrauen könnte manchmal mein 2.Vorname sein, denn wer mir einmal wehtut, macht dass nicht so schnell ein zweites Mal...