hallo!
ich bin unglücklich in einen schützen verliebt und weiss einfach nicht weiter wie dieses sternzeichen tickt.
sind solche menschen was probleme anbelangen und ansprechen so bequem? er hat alles unter den tisch gekehrt und mir nie gesagt wenn ihn was gestört hat, vor kurzem ist er dann ausgetickt und hat alles hingeworfen weil er sich selbst finden muss, seine ruhe braucht, und vielleicht merken muss wie schlecht es ihm geht ohne mich.
ich war 4 monate im letzten jahr in australien und habe ihn einmal zurück gewiesen was mir aber so nicht bewusst war und das lässt er mich nun die ganze zeit spüren.
vor australien waren wir ein halbes jahr zusammen und da war er romantisch, zuvorkommend, hat mich auf händen getragen.
und als ich dann zurück kam war es auf einmal nicht mehr so, da hab ich mich geöffnet weil ich vertrauen zu ihm gefunden habe da ich eine schlimme zeit in ner beziehung hinter mir hatte und angst davor hatte mich zu öffnen und dann war er plötzlich der kältere teil.
vor seinen leuten hat er aber immer erzählt und geprahlt wie toll ich bin, wie gut die beziehung ist und hat nur geschwärmt von mir, aber letztlich hab ich in der beziehung von all dem nichts gemerkt.
nun ist seit 2 wochen funkstille, und ich weiss von bekannten dass er gut drauf ist und augen für andere frauen hat, mir aber letztlich immer eine aussprache schuldet weil er laut seiner aussage zeit für sich braucht um sich zu finden.
wie verhalte ich mich so einem schützen gegenüber der zwar noch an mich denkt aber sich ablenkt und sich einredet dass es ihm so gut geht.
soll man ihn links liegen lassen und auch nicht auf einen endgültigen strich pochen oder ihn damit konfrontieren und was von ihm fordern?
ich hatte bis jetzt mit diesem sternzeichen noch keine erfahrung hoffe mir kann jemand ein paar tipps geben und mir helfen ihn besser zu verstehen.
dass er das herz auf der zunge hätte davon habe ich nämlich nichts mitbekommen.
danke schon mal im voraus!
lieben gruß
elfe (sternzeichen waage)