daniek_12927335Ok sorry
zu deinen fragen: ob ich provoziere? ja, schon, aber auf eine andere art und weise als er
ja, ich bin mir ziemlich sicher, dass er kein interesse hat, es beschäftigt mich aber trotzdem weil ich das verhalten nicht versteh, auf einer seite macht er andeutungen, schreibt mir, kommt mich besuchen und auf der anderen seite zeigt er mir desinteresse, passt für mich nicht zusammen
bis jetzt wars bei mir einfach immer so, dass entweder jemand wollte oder nicht, aber nicht so ein hin und her und auch bei mir ist es so, dass ich relativ schnell weiß, ob mir wer gefällt oder nicht und das beschäftigt mich so und auch weil ich ihn hald mag, gegen die gefühle kann ich nur schwer an.
ich würde mir blöd vorkommen, wenn ich ihm sage, ich habe zahlreiche angebote, wie das klingt, könnte ich nicht sagen und bis jetzt dachte ich eher, damit stoß ich mich ins aus, sowas kommt nicht gut an
es hängt nicht alles von ihm ab, aber natürlich sollte von seiner seite auch was kommen, ich verlange nicht, dass alles von ihm kommt, keineswegs, aber eins ergibt das andere, von beiden seiten muss was kommen
warum ich nicht zum fußball schaun zu ihm bin? hätte ich gemacht, wenn er gefragt hätte, aber er hat mir lieber abgesagt. wir waren verabredet und wenn es wirklich so wahr, dass er dann gesehn hat, das fußballspiel ist, aber mich trotzdem sehn wollen hätte, hätte er mich gefragt, ob ich kommen möchte, anstatt ganz abzusagen
wie gesagt, ich kann jemanden zeigen, dass ich ihn will, nur tu ich mir schwer, wenn der andere mich wegstößt
bekomm ich noch eine antwort wegen meiner frage film schaun oder abend mit schwarm verbringen?
wie waren deine annäherungen zum fischmann? bist du auch Jungfrau?
Danke