Halli Hallo zusammen,
bine neu hier im Forum und fand eure Diskussionen über die Fische Männer echt toll.
Ich brauche bitte eure Hilfe.
Ich habe rein geschäftlich im Dezember einen netten Fische Mann kennengelern. Ich bin Löwe und er ist Fische.
Das Treffen ist ziemlich Profi verlaufen, da ich an einem sozialem Proiect beteiligt bin und ich als Trainer bei seiner Firma ein Modul halten soll.
Wir waren mit der ganzen Gruppe einen Tee trinken gegeangen um über ide details zu reden. da fiel er mir gleich auf und er hatte eine sehr charmante Art die mr gut gefallen hat.
Dann war erst mal Pause, bis letzte Woche wo wir uns getroffen haben um die Vorstellungsgespräche für die späteren Kandidaten zu halten.
Er und ich haben uns dann getroffen, die kandidanten befragt und dannach haben wir noch ne stunde rumgesessen und gequatscht. Dabei hab ich Ihn gefragt was er so macht, wie das mit dem Proiect begonnen hat, was Ihm so gefällt ect. er hat mich gefragt ob ich immer eine so positive, lebensfrohe und optimistische person bin und ob ich gerne tanze. Da hab ich "Ja" geantwortet, weils auch der Warheit entspricht. Dann hat er die Rechnung übernommen und wir sind jeder seines Weges gegangen mit den üblichen " Gute Nacht, Küsschen links, rechts und wir hören uns".
Das war am Dienstag, heute ist nun Sonntag. Da ruft er mich am Sonnatg, also heut Mittat um 12 Uhr an. Da fragt er wie gehts...bla,bla und sagt er hätte ne grosse Bitte. Da noch ein Kandidat aussteht, ob ich die vielleicht anrufen könnte, denn er kenne Sie bereits und da wollte er meine Meinung auch dazu hören.
Ich fand das eher merkwürdig, da man eigentlich am Sonntag nicht jemanden am Telefon interviewed, aber dachte mir " Ja wieso denn nicht, mach ich doch gern"!
Am Abend hab ich Ihn dan angerufen, das Gespräch erörtert, er klang nicht so interesiert über das Vorstellungsgespräch, meinte nur " Ja, super dachte mir schon das Sie ok ist" und dann hat er gefragt wie es mir so geht, was ich heute gemacht habe..bla,bla.....und wir haben ein bisschen gequatscht. Er meinte dann "Na dann hab noch nen schönen Abend und ich freu mich schon dich wiederzusehen"! Er hat sich bedankt und das wars.
Ich mag Ihn, denn er ist ein sehr netter und interesanter Mann. Jetzt weiss ich nicht ob da mehr daraus werden kann, oder ob alles nur Profi ablaufen wird.
Ich würde gerne wissen wie man einen Fisch fängt ;-) und ob ich da vosichtig näher tretten kann, und wie mach ich das am besten, oder soll ich lieber mein Ding machen und Ihn lassen. Ich weiss nicht ob er mich mag oder ob er einfach nur sehr höfflich ist oder ob er sich da auch vielleicht mehr vostellen könnte etc......?????????? :-)
Also falls ein Fisch da drausen rumschwimmt und er mir gerne mal ein paar Tips oder ne Antwort geben mag, währ ich sehr dankbar!!! :-D
LG an alle,
Ancutza23