Hi ihr 2
ja ich versuche auch einen fisch zu angeln und tadaaaaaaaaaa, alles was ihr hier schreibt, trifft auch auf meine situation zu...
genau das gleiche katz und maus spiel... okay, ich bin ein sehr geduldiger mensch, doch bei ihm mache ich mich dann doch auch von zeit zu zeit zum totalen affen, habe aber gott sei dank den trumph in der hand ihn so einzuschätzen, dass er auch interesse an mir hat: dieses grinsen... die blicke von denen meine freundinnen mir berichten wenn ich mal nicht hinschaue... das anstarren obwohl wir nie reden... er war vor langer zeit mal in mich verliebt... das "ich gehe jetzt nach hause..." und sich dann trotzdem noch ne halbe stunde wortlos grinsend neben mich setzen...
ich habe alle anzeichen, und weiss trotzdem nicht WIE... genau wie es dir auch geht... nur ist geduld eine stärke von mir, und wie du das als widder aushälst bewundere ich geradezu... bei mir zieht es sich nun über 4 monate wo es wieder sehr auffällig beidseitig ist...
ich muss auch arg über mich selbst lachen... denn in einem schwachen moment habe ich einem guten freund von ihm erzählt, dass ich ihn halt mag dh er weiss das auch längst, okay, umgekehrt auch, aber halloooooooooooo, es ist ein fisch, da geht das halt nicht so einfach... und ist sehr spannend... ich fühle mich total wie in die teeniezeit mit 13 so zurückversetzt und bin so gar nicht der mensch für sowas... vielleicht ist es gerade deshalb dieser fisch, der mich dazu bringt so heftig an der sache dran zu bleiben... muss wohl bei dir als widder (seeeeeeeehr ungeduldig) so ähnlich sein, oder? ich habe noch das glück fische in mond zu sein dh iergendwo kann ich das im tiefsten Inneren nachvollziehen und dann doch... es ist ein spiel 3000, und ich liebe es so, es könnte noch ewig so weiter gehn und dann doch will man ein resultat, aber auch ohne, weiter machen lohnt sich so sehr... es ist so toll, diese teeniegefühle habe ich so vermisst...
auch wenn ich mal schwach werde und aufgeben möchte, auch wenn ich mich zum deppen gemacht habe und zu 100% aufhören will, ICH KANN EINFACH NICHT...
Hoffentlich angeln wir Beide erfolgreich, es wär einfach das Allerbeste überhaupt... Ich brauch das einfach, I <3 fish :AMOUR: