Ich melde mich mal wieder ...
Es ist sehr viel passiert in letzer Zeit und ich hatte sehr viel Zeit zum nachdenken ...
Wir haben gesprochen über alles , sind stundenlang spazieren gegangen , abends auch ein glas wein getrunken .. und geredet und geredet ..
Ich liebe ihn .. ja sehr sogar .. aber nicht auf diese art und weise wie ich dachte .. Ich fühle mich auf eine art so sehr von ihm angezogen das ich jede freie minuten mit ihm verbringen möchte ... es ist aber keine Körperliche begierde .. nein eher eine geistige .. dieser mensch gibt mir so viel , wir ergenzen und prächtig .. wir schauen uns an und verstehen uns .. es ist wie... das was ich denke und fühle spricht er aus ...
Jahrelang hatte ich das gefühl das niemand mich und meine verwirrenden gedanken verstehen kann ...
Ich habe 1000de von träumen und gedanken in meinem Kopf die so wunderschön sind das ich keine worte dafür finde um sie auszusprechen .... er findet sie ...
Klar habe ich genau diesen einen wundervollen mann gleich zu meinem festen beichtvater ernannt ;) hehe ....
Es war ein langer schwerer weg aber ich denke das dieser weg sich gelohnt hat für diesen wunderbaren menschen ...
Und seit kurzem is mir auch klar woher meine verträumtheit kommt ... und wieso genau dieser mann
alles kreative in mir ankurbelt ... ich liebe mittlerweile den mond im krebs ... früher habe ich ihn wirklich abgelehnt aber ich kann wirklich gut mit ihm arbeiten und hab ein sehr intensieves gefühlsleben :) und eine riesen empatie ...
<<<<<Ich bin Sonne Widder / AZ Jungfrau / Mond im Krebs <<<<<
<<<<<Er ist Sonne Fische / AZ Waage / Mond im Widder <<<<<<
klingt gut für eine platonische liebe die uns geistig zu höchstformen antreibt ....
vielen dank für alles ... :)
( hehe und ich hab sehr viel schon über die fische gelernt .. HAHA am meisten grinse ich in mich hinnein wenn er seine 2 minuten hat .. da guckt er löcher in die luft oder starrt auf einen punkt ... ich spreche ihn dann garnicht erst an .. hahah aber ich kann mir schon denken das das so eine kreative pause des fisches is :) .... )