Leute, ich weiß nicht mehr weiter...die Situation: Wir, ich Waage er Fisch, verbringen jede Minute "die geht" zusammen. Das ist nach viel Hickhack beidseitig. Wir reden über alles, vertrauen uns mittlerweile 100%. War in den letzten *puh*, ich glaube, mittlerweile 5 Jahren ne ganz schöne Arbeit - die sich aber ABSOLUT gelohnt hat! Es ist einfach klasse. Das Problem: Wir wissen beide, dass wir uns küssen wollen. Und nein, wir sind keine Teenager...wir sind schweinealt ;-) . Wir begeben uns absichtlich ständig in Situationen, in denen der eine den anderen küssen könnte. Und dann...keiner macht es!!!Ich hab mir schon Xmal vorgenommen...heute ist dir alles scheißegal, du machst es einfach, aber ICH KANN NICHT. Und er kämpft genauso mit sich.
Hilfe!!!!!! Was soll ich tun? Wie war das bei euch (in der Konstellation)??? Ist doch total bescheuert...

Danke für eure Hilfe!
Ziege

Hihihihihihi
Laß ihn eine Wette verlieren. Oder Du verlierst die Wette.

Viel Glück.

jimin_12463785

Wie???
    Wenn du verlierst, dann küsst du mich und wenn ich verliere, dann küsse ich dich???????? Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee...das ist mir zu offensichtlich. Trotzdem danke, Bea. Noch mehr Ideen oder eigene Geschichten?

Hallo Ziege!
      Genieße es - es ist die schönste Zeit vor Beginn allen Ärgers ....!

Grüße von der auch schon schweinealten querida

(außerdem ist bloß er alt, du bist ja noch ein junges Reh!)

an0N_1189737599z

Hihi
      Damals, kurz nach dem Kennenlernen wollte er mir aus lauter Dankbarkeit einen Kuß geben.
      Als wir schon in meinem Bett lagen, fragte er tatsächlich, ob er mir denn jetzt den Nutschie geben soll ?

Na Klaaaaaaa sagte ich. *muhahaha*
      Sei nich so feige, dir entjeht wat.

Hallo ziege08,
      bitte helfe mir doch mal deine gedanken zu verstehen und warum das mit der küsserei bei euch so ein akt ist. ehrlich, ich verstehe es wirklich nicht. ihr kennt euch 5 jahre, verbringt jede freie minute miteinander, vertraut euch 100 %.....und dann solche gedanken? wenn dein fisch dir 100 % tig vertraut, dann hast du doch eigentlich schon gewonnen... ;-)

ich hab überlegt, ob ich auf deinen beitrag antworten soll, aber das unverständnis ist einfach zu groß. ich bin selber fisch und mit ner waage zusammen und wenn ich ihn küssen will, dann tue ich das oder sage ihm, dass ich einen kuss von ihm möchte. was ist an einem kuss so schlimm, als dass ihr da so lange drüber nachdenkt?

sorry, nicht böse gemeint, aber was befürchtest du?

an0N_1189737599z

Also
        wenn dir das zu offensichtlich ist....
        Wassn am Knutschenwollen bitte nicht offensichtlich ? Der sieht Dir dit sowieso an.