Hallo,
da bin ich wieder !
Erstmal wünsch ich Euch allen ein frohes neues Jahr mit allem was dazugehört !
Ich hab mich letztes Jahr ins Reich der Leiden eingereiht, als mir "Euer Merkwürden" über den Weg gelaufen ist und ich die erste unheimliche Begegnung mit einem "Fisch" hatte ! :o)
Nachdem ich ein halbes Jahr mehr oder weniger ratlos und unglücklich mit meinem Fisch "verdattelt" habe, bin ich zu dem Entschluss gekommen am 31.12.07 um 23.59 Uhr Format C: (Festplatte gelöscht) durchzuführen und bei lecker Prosecco um 00.01 Uhr mein neues Betriebssystem aufzuspielen, was bis jetzt fehlerfrei läuft ! Und wißt ihr was: Der Fisch ist auch gelöscht worden (da gab es immer ne Fehlermeldung) und mir geht es momentan richtig gut ! :o))
Alles war ja soweit gut bis auf den Moment, wo ich ihm gesagt habe, das ich mich in ihn verliebt habe ! Da ist er im Affenzahn zur tiefsten Stelle des Ozeans abgetaucht und nur mal kurz zum Luft holen wieder aufgetaucht.....und schwupps, weg war er wieder !
Da wir uns immer zufällig treffen und das wohl auch immer so bleiben wird (gleicher Freundeskreis und gleiche Freizeitaktivitäten) hier noch ein paar nette Geschichten unserer letzten Treffen (die möcht ich Euch nicht vorenthalten): *grins*
Ich hatte doch ein Adventsgesteck gebastelt und ihm geschenkt und dann kommen da so Dinger wie: Hab ich von ner ganz netten Frau geschenkt bekommen..... und läßt einen anschließend stehen und spricht nicht mal mehr mit einem ! Und wenn er fragt, warum ich immer noch keinen Kerl habe, dann sag ich immer: den, den ich haben möchte den krieg ich nicht und die ich ich kriegen kann, die möchte ich nicht... Seine Antwort: Das Leben ist eben kein Ponyhof, man kann nicht alles haben....aber geiler wärs schon *huahhhhhhhhhhhhhhh, wieher*
oder:
Da erzählt er mir, das er sich nen Massagestuhl gekauft hat und ich mit meiner großen Klappe wieder: Schenkt man sowas nicht immer seinem Oppa ??? *grins* (ja ich weiß, der war fies aber den hat er verdient) Sag ich: Such dir doch ne Frau, die kann dich doch auch massieren und das ist bestimmt netter ! Er: Die macht es mir ja nicht 4 mal am Tag ! Ich: Wenn Du dir Mühe gibst und die nett behandelst macht die es dir bestimmt auch 5 mal am Tag ! Er: Mein Wäschtrockner gibt sich auch Mühe... *schüttel*
Also, ich möchte mich nochmal ganz herzlich für Eure Ratschläge, Tipps und Euren Beistand bedanken, das hat mir das Leben ehrlich leichter gemacht und ich bleib hier ganz sicher im Fischeforum, nur um zu gucken, welches arme Mädel sich auch "Euer Merkwürden" angelacht hat und damit jetzt klarkommen muß *grins*
Mein neues Motto: Neues Jahr, neues Glück und ich mach mit Sicherheit keinen "Angelschein" ! *lach*
Liebe Grüße und vielen lieben Dank nochmal an alle Seelentröster !
Sonja