izile_12054494Da kann ich nur...
...für mich sprechen: ich würde sowas nicht machen, wenn ich keine Beziehung wollen würde.
> Will er mir damit überhaupt was sagen?
Ich denke darauf gibts nur eine Antwort: er weiß selbst nicht genau was er will... passiert mir durchaus auch des öfteren (Was wunder... :FOU:)- und der richtige Anstoss von außen kann diesen Zustand aber beenden helfen.
> Es hapert mit der Kommunikation..
Hehe - aber wenn sich jeder klar ausdrückt, dann passts doch - ich habe zumindest habe Dich jetzt verstanden... denke ich... hoffe ich... ach, wie auch immer ;-)
Das was Du jetzt geschrieben hast, ändert aber nichts an meinem letzten Tipp: er eiert und ist von sich aus unfähig diesen Zustand zu einem Ende zu bringen. Evtl. braucht er mehr Zeit zum "weitereiern", evtl. bringt auch mehr Zeit garnichts - das kann man aber als Aussenstehender nie wissen und vermutlich auch als Beteiligter nicht...
Dementsprechend: lege Dich auf eine Richtung fest (die wohl "Beziehung" heisst) und geh mit langsamen aber eindeutigen Schritten in diese Richtung (und bitte keine Schritte rückwärts, bestenfalls eine Verlangsamung im Tempo !) um ihn zu "provozieren" - wenn Du willst, dann warte vorher evtl. noch ein paar Wochen ab - aber ich kann mir sehr gut vorstellen, daß damit nur das rumgeeiere verlängert wird, ohne das "Tatsachen" geschaffen werden. Halte ihm quasi "ein Ziel vor Augen".
Gruß
TequilaFisch