Iran
eines der schönsten Länder ?????
Staubige Häuser - verdreckte und kaputte PKWs - Eselskarren an jeder Straßenecke- weit und breit kein Strauch oder Wald nur staubiger Wüstensand - kein Motorsport - gibt es überhaupt eine öffentliche Sportart bei Euch ausser Kamelrennen!!!????
Die einzigen die dort Kohle haben,sind doch die Ölfuzzys !
Von so einem schönen Land wie Deutschland,könnt Ihr Bombenleger dahinten nur Träumen!!!!!!!!!
Du hast doch null Ahnung von Deutschland !!
Hast Du schon mal unsere schönen Berge gesehen mit den schönen Bergseen ,oder das Sauerland ,den Schwarzwald ,die schöne Ost- und Nordsee u.s.w.??
Aber wer nur hier in einer asozialen Großstadt,in einem kleinen Istanbul lebt und nur seine Vorteile und Bequemlichkeiten genießt,ist logisch das Ihr nichts von Deutschland kennt !
Iran und alle umliegenden arabischen terrorgeilen Nachbarländer - die Brutstätte allen Terrors auf der Welt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wer freiwillig in eins von den Ländern fährt,hat für mich ein Rad ab !
Dann wird sich gewundert wenn man auf einmal von so nichts gelernten Islamisten entführt wird oder einem auf einmal der Marktstand um die Ohren fliegt und das total grundlos!!
Aber die arabischen Länder sind jaaa so schön -friedliches miteinander,Harmonie ohne Ende,
sieht man ja auch jeden Tag in den Medien !!!!!
Und ohne Deutschland und andere Westländer,hättet Ihr nur euren scheiß Wüstensand zu Essen!!
Und was ist mit Medikamente u.s.w.,möchte drauf wetten das ,das meiste an Medikamente und medizinisches Gerät auch aus dem Westen kommt!!!
Aber hier ist alles scheiße-ich glaube es nicht wenn ich dein Mist lese !
Wir brauchen Euch nicht -
aber Ihr braucht uns!
Den der Iran ist ein Entwicklungsland !!!!!!!!
Und wenn hier wirklich alles so blöd ist, warum seid Ihr dann alle hier und nicht in Russland, Rumänien,Polen u.s.w.????????
Ganz einfach: Weil Euch hier die gebratenen Hähnchen direkt in den Mund fliegen,so einfach ist das !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gott segne und bewahre Deutschland vor Euch Schmarotzern und der Islamisierung!!!!!!!!!!!!!
Iran und alle Nachbarländer : NEIN DANKE !!!!
Noch ein Tip: Werd erst mal erwachsen!!