Hallo, kurz zu mir: Bin Fisch mit Aszendent Löwe und nach zwei gescheiterten Ehen mit Skorpionmännern frage ich mich, wie man es als sensibles Fischlein schafft, jemanden zu finden, der auch mal auf einen eingeht. Am Anfang der Beziehung mache ich aus Liebe immer den gleichen Fehler: Ich stelle mich zurück, um ganz auf den anderen eingehen zu können. Wenn ich mir dann aber irgendwann wünsche, dass dies umgekehrt passiert, ist es mit der trauten Zweisamkeit vorbei und ich habe die Wahl. So weitermachen wie bisher oder gehen. Welches Sternzeiche-außer dem Fisch-ist denn sonst in der Lage, auf seinen Partner einzugehen?? Oder ist es einfach ein Problem, das hier unter Mann/Frau-Problematik abzuhandeln ist?? :-)
Schreibt mir dochmal eure Erfahrungen!!
Danke und liebe Grüße
Fischefrau auf neuen Wegen
Hallo
bitte hast du eine sekunde für mich....
bräuchte etwas hilfe..
lg& danke
Klar..
..schieß los..
Oh, super genial
könnten wir uns im chat treffen...?
warte dort auf dich....hoffe es zumindest..bin neu hier...
Naja..klappt vielleicht nicht
mit dem chat....
wie ich gelesen habe, warst du mit 2Skorpionmänner zusammen...und ich komme mit dem Mann, den ich in mein Herz geschlossen habe nicht klar..und er ist skorpion...
bräuchte deine Hilfe..wie bekomm ich ihn wieder zurück...
Hallo...
...ihr Fischefrauen da draußen!!! Möchte doch gerne erfahren, wie ihr mit eurer Liebe umgeht, ob die gleichen Wünsche und Träume da sind. Oder gibt es hier keine Fischleins???
Du hast recht
wir fisch frauen "opfern" uns gerne am anfang einer beziehung sehr auf und gehen auf die bedürfnisse unseres liebsten ein. dann kommt oft die enttäuschung, wenn sich dieser daran gewöhnt hat. scorpios sind aber auch sehr eigenwillige vertreter....sollen aber eigentlich gut zu uns passen. mir persönlich sind sie zu laut und besitzergreifend.
ich schwärme derzeit für einen jungfraumann. eigentlich das ganze gegenteil von uns fischen, aber wir ergänzen uns perfekt und die jungfrauen sind doch sehr sensible vertreter. was ich auch nett fand, war die beziehung zu fischen, wobei sie mir nachher zu weich waren.
aber ich würde an deiner stelle nicht alles am sternzeichen festmachen. es kommt immer noch auf die person an. also, bleib offen für alles....
Schade..
...wohl keine dabei, nur "Fischgeplagte" wie mir scheint..
Na klar..
...bin ich offen für alles, mittlerweile empfinde ich es aber nur nicht mehr als Zufall, dass ich ständig auf Skorpione treffe; ich mag eben doch die Art, empfinde sie als männlich. Mein erster Freund war Jungfrau und sehr liebevoll-wollte einfach in diesem Forum nachhaken, wie ihr es so seht: Ist schließlich ein Sternzeichen-Forum :-)) und Fisch soll ja eigentlich mit jedem gut klarkommen.
Mein kleiner Sohn ist übrigens Waage und ich sehe einige Ähnlichkeiten in der Persönlichkeit zu mir. Ist mir so aber leider noch nicht begegnet..na mal schauen, was noch kommt..