ellie_12332157Betriebsausflug ist rum
und in Bezug auf ihn wars total scheisse... :(
Ich weiß auch net.... waren zwei Tage da und am 1. Abend war noch alles ok, haben geflirtet und zusammen getanzt, wären auch am liebsten noch zusammen im Bett gelandet, aber es ging nicht, da wir beide noch jemanden im Hotelzimmer hatten. Am 2. Abend war erst auch noch alles ok, aber dann ergab sich so ne komische Gruppenbildung. Ich, eine Kollegin und er. Aber er hat sich fast nur noch mit der Kollegin unterhalten und mich ziemlich links liegengelassen. Ich kam mir vor wie das fünfte Rad am Wagen!!! Ich versteh das nicht. Die Kollegin ist garantiert nicht sein Typ, sie ist sehr nett und mehr der Kumpeltyp, burschikos, also ich denk nicht, dass er jetzt auf sie steht, da bin ich mir sehr sicher. Aber anscheinend findet er sie nett und kann mit ihr ungezwungen umgehen, was er bei mir wohl nicht kann??
Ich war die zwei Tage eigentlich durchgehend mit ihm zusammen, aber es war halt immer die andere Kollegin dabei und statt dass er mir Aufmerksamkeit schenkt, hat er mich kaum beachtet... verdammt, das tut so weh! Ich war tierisch eifersüchtig und hab immer versucht, dagegen anzukämpfen, aber es hat mir jedes Mal nen Stich ins Herz gegeben, wenn ich ihn über nen Witz hab Lachen hören, den sie gemacht hat!
Wie kann das sein, dass er sich auf einmal so verändert verhält??? Es war auch total komisch zwischen uns, wenn sie mal kurz weg war. Wir waren total verkrampft und wussten kaum, was wir miteinander reden sollten! Oh Mann. Ich bin grad so unglücklich. Ich hatte mich soo auf den Ausflug gefreut und jetzt das...