an0N_1287492899zNEWS
So, nachdem ich meinen Fisch letzte Woche auf der Arbeit einfach nur kühl und distanziert behandelt hab (nach dem enttäuschenden Betriebsausflug), bekomm ich grad ne SMS von ihm (!):
"Bild ich mir das ein oder bist du zur zeit weng zickig zu mir? Hab ich dir was getan oder so?"
DAS hätt ich jetzt als allerletztes von ihm erwartet. Hat mich seeeehr überrascht. Hab dann geschrieben:
"Naja, fand eher, dass du sehr komisch zu mir warst, Hamburg und so?"
"Nein, das meinst du nur. Kann höchstens sein, dass wir nicht so viel scheiss machen konnten, weil die XXX (kollegin) die ganze zeit dabei war ;-)"
(Jaja, von wegen eingebildet...)
Meine Anwort: "Hey ich bin net doof. Ich hab schon gemerkt dass du kaum ein wort zu mir gesagt hast. und jetzt behaupt nicht ich hätt mir des eingebildet. was sollte das?"
Er: "doch das bildest du dir ein. wenn ich was gehabt hätte dann hätte ich dir das gesagt. vielleicht war ich allgemein ziemlich müde und nicht so gesprächig."
(Ich bleib immer noch dabei, dass ich mir das nicht eingebildet hab. Aber er würde NIE zugeben, dass er sich zurückgezogen hat, weil es ihm "zu nah" war, das ist mal klar)
Haben uns dann drauf geeinigt, dass wir wieder normal zueinander sind.
Wie findet ihr denn das? Hätt ich als allerletztes von ihm erwartet, dass er auf mich zugeht und das klärt. Ich dachte eher, es fällt ihm net mal auf, dass ich kühl zu ihm bin, und wenn, ist es ihm egal. Aber irgendwie bin ich trotzdem noch auf dem Leck-mich-am-Arsch-Trip, kann da grad nicht raus!